AMD 7970 von Sapphire

Hm... wirklich ein guter Preis. Die Asus ist auch in der letzten Zeit mal eben um 40 EUR gefallen.

Urano hat den preis schon auf 436 angehoben. kann ein schlechtes zeichen sein, das alle besteller die dort bestellt haben eine absage bekommen.
Ich dann wohl auch,
Andere shops haben gestern den preis leicht angepaßt, das spricht wiederum dafür das die wußten was sie tun. wäre dann doppelt bitter wenns bei manchen klappt, bei anderen nicht.

Ist halt übliche Praxis. Ich kenn das schon zur genüge. Sofort zuschlagen und freuen wenn's klappt.

Hab auch bei urano bestellt, hoffe das geht durch. Bisher kam weder eine Versandbestätigung noch eine Absage.. also hoffen wir das beste :D
Wenn wenigstens die Stornierung kommen würde, dann könnte man es noch bei einem anderen Händler probieren. Ich will schließlich nicht 2 Grafikkarten bekommen....

Zitat aus dem Computerbase-Forum:

"hab angerufen. die tante konnte ich auch nichts dazu sagen. im laufe des tages bekommt man per email bescheid."

Gemeint ist Urano.

Zuletzt bearbeitet:
der Preis ist noch immer 318€ nicht wie oben behauptet wird 420€ ....

idealo.de ...

Hab selber noch keine Bestätigung von Urano bekommen.... denke mal wird alles Storniert

Denk auch an stornos da es hier bestimmt nen Systemfehler gab. Auch für die die Samstag/ Sonntag ne Bestellbestätigung bekommen haben gibts nen Storno da die Bestätigung ja vom System verschickt wird.

Naja abwarten das einzige was mich überrascht in de Bucht gibts auch nen Anbieter der die Karte für 450 rum verkauft.

Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel (Sapphire RADEON HD 7970 OC) nicht mehr lieferbar ist.
Über das Wochenende kam es bei diesem Produkt zu einem Überverkauf. Leider kann Ihr Auftrag nicht mehr beliefert werden.
Wir bitten Sie vielmals die Umstände dieser Bestellung zu entschuldigen! Wir werden den Auftrag stornieren.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr URANO-Team

habs jetzt bei amazon versucht: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0074JKJY2/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Zuletzt bearbeitet:
schade aber es gibt noch nen haufen shops wo man sie für +- 350 bekommt amazon ebay usw das is auch nen ordentlicher Preis wie ich finde.

wenn es wirklich ein fehler aller shops war sicher nicht so schnell.
wenn einige liefern, wer weiß. kann ja sein, das die anderen nachzogen nur um andere vom billigkauf abzuhalten um dann zu sagen, halt wir können nicht liefern.

Gab eigentlich keinen Grund gleich so nen krassen preisverfall zu rechtfertigen. Bin mal gespannt obs dafür nen Grund gibt.

Zurück