ChristianLP
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, wie ihr wisst, habe ich mir eine neue Graka gegönnt. Welche, könnt ihr ja im Titel lesen. Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich gestern ne Runde League of Legends gespielt und nach zirka 10min, war der Bildschirm komplett mit grünen Streifen überzogen. Sie zeigten alle nach unten. Nach einem Neustart ging es wieder. Heute, wollte ich wieder eine Runde zocken, wieder das gleiche Problem. Bildschirm überzieht sich mit diesmal orangen Streifen, nach 10min. Dann hatte ich keinen Bock mehr LoL zu spielen -_-' . Bei anderen Spielen klappt alles wunderbar, wie ETS, Minecraft, Lego Star Wars 3, Starcraft 2, AOS^^, sogar Skyrim??? Liegt es nur am Spiel, oder an der Graka?



Ich werde mich aber natürlich melden, wenn dieses Problem mit anderen Spielen auftritt. Ich möchte mich noch herzlichst, für eure Antworten bedanken!