Westcoast
Kokü-Junkie (m/w)
habe meine grafikkarte übertaktet und beim start entsteht ein flackern. habe herausgefunden, dass der speicher zwischen bestimmten
taktraten wechselt und dieses flackern zustande kommt, oder die idle spannung zu gering ist.
welche werte muss man über msiafterburner im 2d betrieb einstellen, dass es nicht mehr flackert?
eine genaue anweisung wäre sehr nett. vielleicht weiss es jemand. danke schon mal.
taktraten wechselt und dieses flackern zustande kommt, oder die idle spannung zu gering ist.
welche werte muss man über msiafterburner im 2d betrieb einstellen, dass es nicht mehr flackert?
eine genaue anweisung wäre sehr nett. vielleicht weiss es jemand. danke schon mal.
