Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist es nciht anders und ich hatte definitiv nicht die Version 12.3 drauf und bei mir wird trotzdem 12.3 angezeigt obwohl ich den 12.4er installiert habe.
ich würde den 12.4 garnicht behmen, hatte den für meine 6950 drauf und mit dem treiber hatte ich aufeinmal unter last 6-8 °C ca höher temparaturen als mit den anderen treibern vorher, zudem hab ich die karte übertaktet und das lief immer stabil mit den vorigen treibern, mit dem hab ich nach einiger zeit treiberabstürze unter last! hab jetzt wieder den 12.1 drauf
hm....habe einfach das problem egalö wa sich mache es bleibt alles auf 12.3 stehen mich nervt sowas, und solange ich nicht zu 100% weis das es ein bug ist lässt es mich nicht in ruhe...
Mit dem 12.4 gibts abscheinend Probleme, was die Anzeige der Versionsnummer angeht.
Bei mir zeigter jetzt 11.11 an
Aber mir ists egal, solange alles gut läuft.
Das merkwürdige ist das er trotz allem an AMD Zeugs Deinstalliert/Gelöscht er trotzdem meine Einstellungen behält - also meine Übertaktungsraten für die Grafik und soager die Übertaktungsraten für die CPU (Was allerdings jetzt nach mehrmaligem Installieren der 12.4 Sofware wieder auf Standard Takt ist , was ja auch normal ist.)