Amd 6950 Dirt Update

Triblepown

PC-Selbstbauer(in)
Huhu zusammen,

habe ein Problem mit dem Update der Grakas...
Will diese eigentlich von 12.3 auf 12.4 Updaten, aber er macht das nicht nicht und weis nicht wieso.:kotz:
Hat da einer eine Lösung für?

Bitte nicht so viele Infos auf einmal, das verwirrt nur. Standardantwort: Alten Treiber vollständig entfernen, dann den neuen drauf.

Falls dir die Ironie entgangen ist: Wenn du keine genauen Infos postest, kann dir auch keiner helfen. "Treiberupdate geht nicht" reicht nicht aus.

was daran so schwer zu verstehen das sich die Software nicht Updaten läst, er zeigt mir immer nur die 12.3 an. Wenn ich auf jetzt Aktualisieren klicke kommt

Aktuelle Version:
AMD Catalyst 12.3
Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 5 April 2012

Es ist eine empfohlene Aktualisierung verfügbar:
AMD Catalyst 12.4

Was soll ich da genaueres Schreiben.... Wenn ich jetzt auf herunterladen klicke begimmt er mit dem DL, dann Installiere ich es und danach steht immer noch Aktuelle Version 12.3

12.4 selber herunterladen und manuell installieren. 12.3 braucht vorher nicht deinstalliert zu werden. Falls es immer noch nicht klappt, den Installationsmanager von 12.3 deinstallieren, dann 12.4 drüber bügeln.

Lad dir den 12.4. von der AMD Homepage runter. Dann deinstalliere den alten Treiber und zwar den Installationsmanger. Dann starte den PC neu, wenn du jetzt ne tolle Grafik in 800x600 hast ist der Treiber auch wirklich weg. Jetzt installiere den 12.4. Treiber. Noch ein kleiner Rechnerneustart und jetzt sollte alles wunderbar funktionieren.

@Danger23
habe es so versucht, geht trotzdem nicht....
habe das gefühl er deinstalliert nicht alle treiber oder so...

Wenn du den 12.3er deinstalliert hast, probier's doch mal mit dem 12.2er. Wenn der installiert ist, den 12.4er drüberbügeln.

Könnte evtl. helfen!

Treiber 12.2 Runtergeladen und Installiert, trotz alle dem Installiert er mir wieder von alleine 12.3 und ich weis nicht wieso....
Habe 12.2 Installiert und drauf habe ich 12.3....

Zuletzt bearbeitet:
Welche Meldung bekommst du sobald du den Treiber 12.4 Installieren möchtest.
Löscht du den auch den alten Treiber aus Windows Explorer ( Ordner ).

wenn ich alles deinstalliere selbst den ordner amd/support/ taucht er bei einen neustrat wieder auf mit dem update drinne 12.4....wenn ich diese dann installieren will sagt er mir wieder software 12.3 im amd manager an

Cool ich habe gerade bei meinem Rechner hier auf der Arbeit auch den Treiber hochgezogen auf 12.4 aber der macht das nicht :D
Bei mir bleibt auch weiterhin 12.3 stehen :D

Vll ein Fehler in der Anzeige der Version im Treiber?!

Zurück