Amd 6950 Dirt Update

Hast bei deinem WIN 7 Automatisch geräte Treiberinstallation aktiv.
Könnte sein das der Aktuelle Treiber 12.4 einen Bug hat.
 
Also habs nochmal kontrolliert.
Hatte Treiber 12.2 drauf und dann 12.4 installiert.
Angezeigt wird aber jetzt 12.3
Denke ist ein Anzeigebug. ;-)
 
kann aber nicht sein.... denn er fragt mich ja andauernd nach dieser version 12.4, es ist eine neue version verfügbar sgat er mir...
 
Bei mir ist es nciht anders und ich hatte definitiv nicht die Version 12.3 drauf und bei mir wird trotzdem 12.3 angezeigt obwohl ich den 12.4er installiert habe.
 
ich würde den 12.4 garnicht behmen, hatte den für meine 6950 drauf und mit dem treiber hatte ich aufeinmal unter last 6-8 °C ca höher temparaturen als mit den anderen treibern vorher, zudem hab ich die karte übertaktet und das lief immer stabil mit den vorigen treibern, mit dem hab ich nach einiger zeit treiberabstürze unter last! hab jetzt wieder den 12.1 drauf
 
hm....habe einfach das problem egalö wa sich mache es bleibt alles auf 12.3 stehen mich nervt sowas, und solange ich nicht zu 100% weis das es ein bug ist lässt es mich nicht in ruhe...
 
Nutze auch den 12.4,habe keinerlei Probleme.
Deinstalliere den Treiber,dann alle Ordner löschen,neustarten und nu den neuen Treiber installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 12.4 gibts abscheinend Probleme, was die Anzeige der Versionsnummer angeht.
Bei mir zeigter jetzt 11.11 an :huh:
Aber mir ists egal, solange alles gut läuft.
 
ich habe genau das selbe Problem . auch schon alles versucht . Hier mal mein Thread : http://extreme.pcgameshardware.de/t...grafikkartentreiber-nicht-aktualiesieren.html

Das merkwürdige ist das er trotz allem an AMD Zeugs Deinstalliert/Gelöscht er trotzdem meine Einstellungen behält - also meine Übertaktungsraten für die Grafik und soager die Übertaktungsraten für die CPU (Was allerdings jetzt nach mehrmaligem Installieren der 12.4 Sofware wieder auf Standard Takt ist , was ja auch normal ist.)
 
Zurück