Tag zusammen,
habe ein kleines / großes Problem.
Habe gestern mein Fernseher über HDMI Kabel mit DVI Adapter an meinen PC angeschlossen. GrKa erkennt auch denn Fernseher aber zeigt mir nur ein schwarzes Bild. Beim hoch fahren des Rechners sehe ich auf dem Fernseher das selbe wie an meinem PC Monitor. Allerdings nur bis zum Anmeldebildschirm, dann wie gesagt nur schwarz.
Habe jetzt mal alles von AMD deinstalliert und beim Neustart ging es, allerdings nur mit dem Standardgrafiktreiber von Windows (WIN7 64bit). Habe nu denn 12.6 Treiber von AMD drauf geschmissen und das selbe problem!
Bin schon ganz durch denn Wind!
Hoffe es weis jemand wie wo was
gruß Andy
habe ein kleines / großes Problem.
Habe gestern mein Fernseher über HDMI Kabel mit DVI Adapter an meinen PC angeschlossen. GrKa erkennt auch denn Fernseher aber zeigt mir nur ein schwarzes Bild. Beim hoch fahren des Rechners sehe ich auf dem Fernseher das selbe wie an meinem PC Monitor. Allerdings nur bis zum Anmeldebildschirm, dann wie gesagt nur schwarz.
Habe jetzt mal alles von AMD deinstalliert und beim Neustart ging es, allerdings nur mit dem Standardgrafiktreiber von Windows (WIN7 64bit). Habe nu denn 12.6 Treiber von AMD drauf geschmissen und das selbe problem!
Bin schon ganz durch denn Wind!

Hoffe es weis jemand wie wo was

gruß Andy

