AMD 6870 inkl 2 Bildschirme

Dirty83

Schraubenverwechsler(in)
Tag zusammen,
habe ein kleines / großes Problem.
Habe gestern mein Fernseher über HDMI Kabel mit DVI Adapter an meinen PC angeschlossen. GrKa erkennt auch denn Fernseher aber zeigt mir nur ein schwarzes Bild. Beim hoch fahren des Rechners sehe ich auf dem Fernseher das selbe wie an meinem PC Monitor. Allerdings nur bis zum Anmeldebildschirm, dann wie gesagt nur schwarz.
Habe jetzt mal alles von AMD deinstalliert und beim Neustart ging es, allerdings nur mit dem Standardgrafiktreiber von Windows (WIN7 64bit). Habe nu denn 12.6 Treiber von AMD drauf geschmissen und das selbe problem!
Bin schon ganz durch denn Wind! :daumen2:
Hoffe es weis jemand wie wo was :hail:

gruß Andy
 
Hm...
Hast du einen schwarzen Desktophintergrund und es zeigt dir auf dem erweiterten Monitor (Fernseher) den einfach an? :D

Im Prinzip sollte das nicht allzu schwer sein. Du musst dafür nicht mal zwingend ins CCC.
Einfach auf dem Monitor einen Rechtsklick => Bildschirmauflösung und dann sollte er dir beide angeschlossenen Geräte anzeigen.
Ist ja auch der Fall, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Wie sind deine Einstellungen unter dem Punkt "mehrere Anzeigen"?
 
Zweiter Bildschirm ist schwarz aber Signal besteht und sehe keinen Mauszeiger auf Bildschirm Nr2.
Der Fernseher soll mir ja das Wiedergeben was ich auf Bildschirm Nr1 zu sehen bekomme.
Wie ich vorgehe:
1: Bildschirmauflösung
2: Mehrere Anzeigen (Diese Anzeigen erweitern)
3: Erweiterte Einstellungen (komme ich zu Treibern der Karte usw)
 
Alles klar.
Dann klick unter dem Punkt "Mehrere Anzeigen" mal auf "Diese Anzeigen duplizieren".

Klappts dann wie gewünscht?
 
Alles schon getestet. Immer das selbe ergebniss, schwarz am TV.
Da ich es selbst nicht glauben kann. hab ich denn treiber wieder deinstalliert und gelöscht.
PC neu gestartet und Windoof hat ne Standard VGA Karte installiert und siehe da es geht. Aber sobald ich denn ATI 12.6 Treiber installiere is rum mit freuen :huh: :wall: :motz: :-$
 
Zurück