Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FX-6350 hat mehr CPU- und NB-Takt (3,5 vs. 3,9 und 2,0 vs. 2,2 GHz); gegen Garantieverlust kann man natürlich mit dem FX-6300 beides auf gleiche Werte erhöhen. Darum gehts, verstehste?
Jep, aber ich hab ja gesagt, dass die CPU nur übertaktet ist. Das inkludiert ja CPU und NB Takt
Von daher ist meine Aussage ja richtig und selbst machen kann man das ja ganz einfach.
Das ist richtig. Aus dem Grunde ist der FX-6350 preislich (noch) nicht besonders attraktiv mit 20€ Aufpreis zum 6300er, zumal es auch noch den FX-8320 für nochmal 15€ Aufpreis gibt. Preislich sind die FX mittlerweile sehr interessant geworden.
Kommt drauf an, ich persönlich würde das Modul für den Videoschnitt (und zukünftige Spiele) noch mitnehmen; auf ~4 GHz sollte er fürs Zocken sehr gut geeignet sein. Dann säuft er aber auch etwas viel, der "Kleine". Da der FX-8350 dem FX-6300 in wenigen Spielen wie C3 schon ~25% voraus ist, bin ich da etwas vorsichtig und würde den 8320 mit der Option einer Takterhöhung vorziehen. Takt ausgleichen geht eigtl. immer, aber fehlende Module nunmal nicht. Trotzdem ist der FX-6300 momentan die "Einsteiger"-CPU, die ich empfehlen würde, die mittlerweile preislich nur noch top ist.