AMD 3800+ x² Overclocking
Also mein Problem ist simpel und denk mal mir ist schnell geholfen.
Bei meiner letzten Erhöhung des FSB's hat es mir wahrscheinlich die Graka zerfetzt. Weil ich nicht wusste wie ich nur den CPU übertakten kann.
Meine Frage:
Wie fixe ich PCIe Frequenz und auf welchen Wert?
Wie viel Volt sollte der CPU bekommen bei wie viel GHz?(So ab 2,4)
Hab ein Phoenix BIOS bitte wenn es geht möglichst genau.
Also mein Problem ist simpel und denk mal mir ist schnell geholfen.
Bei meiner letzten Erhöhung des FSB's hat es mir wahrscheinlich die Graka zerfetzt. Weil ich nicht wusste wie ich nur den CPU übertakten kann.
Meine Frage:
Wie fixe ich PCIe Frequenz und auf welchen Wert?
Wie viel Volt sollte der CPU bekommen bei wie viel GHz?(So ab 2,4)
Hab ein Phoenix BIOS bitte wenn es geht möglichst genau.

, ne mal im Ernst k.a!