AMD 290 und Win XP(Closed)

Jonny2268

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ihr Zocker und Clocker!

Frohe Weihnachten euch allen.

Hab ne neue Graka bekommen, hatte vorher Nvidia. Bin mit der 290 super glücklich mit dem neuen LG 34" 21:9.

Hab aber ein Problem.

Hab den 14.4 und den 13.12 von AMD für XP installiert, aber die Graka wird nicht erkannt, und nicht installiert.
Die Net- Anwendungen sind aktuell, und auch sonst zocke ich da noch bestimmte Games, sodas alles an Software vorhanden sein sollte.

Wer kann helfen? Wer hat mit der 290 Win XP mit welchem Treiber?

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD 290 und Win XP

Wenn ich mich nicht Irre werden beim 14.4 unter XP nur die R7 260 x und die HD 7790 unterstützt.
Und für die R9 290 gibts da überhaupt nen Treiber für Win XP ?
 
AW: AMD 290 und Win XP

Okay, ich dachte geht auch unter Win XP. Brauch das Betriebesystem noch für Corel Draw in der Firma, um vorzuarbeiten.

Unter AMD wird für die Graka 14.4 mit XP angezeigt.

Was kann ich tuen?
 
AW: AMD 290 und Win XP

Hab jetzt Post von AMD. Für die 290 gibt es keine XP Treiber, naja war eh Gestückel, weil es für das Sniper auch keine gibt.
Dann bleibt es auf dem alten Sockel 775 und gut.:nicken:

Hat sich erledigt.
 
Zurück