Jonny2268
Freizeitschrauber(in)
Hallo, ihr Zocker und Clocker!
Frohe Weihnachten euch allen.
Hab ne neue Graka bekommen, hatte vorher Nvidia. Bin mit der 290 super glücklich mit dem neuen LG 34" 21:9.
Hab aber ein Problem.
Hab den 14.4 und den 13.12 von AMD für XP installiert, aber die Graka wird nicht erkannt, und nicht installiert.
Die Net- Anwendungen sind aktuell, und auch sonst zocke ich da noch bestimmte Games, sodas alles an Software vorhanden sein sollte.
Wer kann helfen? Wer hat mit der 290 Win XP mit welchem Treiber?
So long...
Frohe Weihnachten euch allen.
Hab ne neue Graka bekommen, hatte vorher Nvidia. Bin mit der 290 super glücklich mit dem neuen LG 34" 21:9.
Hab aber ein Problem.
Hab den 14.4 und den 13.12 von AMD für XP installiert, aber die Graka wird nicht erkannt, und nicht installiert.
Die Net- Anwendungen sind aktuell, und auch sonst zocke ich da noch bestimmte Games, sodas alles an Software vorhanden sein sollte.
Wer kann helfen? Wer hat mit der 290 Win XP mit welchem Treiber?
So long...
Zuletzt bearbeitet:
