markus1612
Kokü-Junkie (m/w)
Wenn du meinst, dass der Grüne Laden besseres zu bieten hat bitteschön, ich finds jedenfalls ziemlich bescheuert ne 280 gg. ne 770 zu tauschen bzw. generell an Nvidia festzuhalten nach dem 970er Skandal.
State of decay kann ich zb. gar nicht spielen, egal was für einstellungen ich mache, Grafikfehler ohne Ende mit der Karte.
Das mit dem Schattenfehler kann ich bei State of Decay bestätigen. Hatte ich mit ner R7 260X auch. Bei der GTX 960 war das Problem nicht vorhanden. Tippe da also auf eine Einstellungssache im Catalyst.


Dachte mir da schon sowas. Aktuell läuft mein PC eh nur mit der Igpu des i5 da ich auf die neuen AMD Karten warten will.Liegt daran das bei dem neuen Omega-Treiber im Anwendungsprofil für State of Decay der Anti-Aliasing Modus nicht auf ,,Anwendungseinstellung verwenden" eingestellt ist, nachdem ich das geändert hatte lief State of Decay problemlos.
Einfach mal die letzte/aktuelle PCGH-Print kaufen und schon ist man recht fit, was die "Anstupser" der beiden Graka-Hersteller angeht. Sonst, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, neue Sachen sind nicht nur für den "Homo Nerdus" einfach ein Gräuel