Harry70 PC-Selbstbauer(in) 1. November 2011 #21 AW: amd 1090t Kühlung und oc @ Apfelkuchen habe den AMD X6 auf 3,8 Ghz laufen @ 1,4V ist auch alles stabil ohne abstürze.
AW: amd 1090t Kühlung und oc @ Apfelkuchen habe den AMD X6 auf 3,8 Ghz laufen @ 1,4V ist auch alles stabil ohne abstürze.
Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. November 2011 #22 AW: amd 1090t Kühlung und oc @ Harry Also soweit ich das sagen kann sind deine Werte richtig Wie gesagt, Speedfan findet auch bei mir den richtigen Sensor (und einen großen Haufen falscher).
AW: amd 1090t Kühlung und oc @ Harry Also soweit ich das sagen kann sind deine Werte richtig Wie gesagt, Speedfan findet auch bei mir den richtigen Sensor (und einen großen Haufen falscher).
Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. November 2011 #24 AW: amd 1090t Kühlung und oc Machs doch mal so wie ich gesagt hab... HWMonitor holen, Corewerte angucken und ~13° draufrechnen. Dann sollts in etwa stimmen Vlt. findest duauch im HWMonitor oder in Speedfan einen Sensor der stimmt, probiers aus...ist je nach Board unterschiedlich.
AW: amd 1090t Kühlung und oc Machs doch mal so wie ich gesagt hab... HWMonitor holen, Corewerte angucken und ~13° draufrechnen. Dann sollts in etwa stimmen Vlt. findest duauch im HWMonitor oder in Speedfan einen Sensor der stimmt, probiers aus...ist je nach Board unterschiedlich.