• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD 1090T + Asrock 990FX Extreme3

micsterni14

Software-Overclocker(in)
Hallo Forenmitstreiter,

was würde eurer Meinung nach die Kombination aus dem Thementitel als Team oder Einzelverkauf bei Ebay, Marktplatz -hier oder Privatverkauf einbringen, da ich vermutlich auf ein Intelsystem umsteigen werde.

Originalverpackungen und Rechnungen sind, wie das halt immer so ist:devil:, nicht mehr vorhanden :-(

mfg und schonmal danke im Voraus :bier:

Der X6 hat sich ziemlich stabilisiert im Preis, der is die schnellste CPU für viele AM2+ Systeme und dem könnte in Zukunft das gleiche Schicksal wie C2Q 9550 und den X2 für Sockel939 treffen, für die teilweise abnormale Preise in der Bucht bezahlt werden/wurden.
Hier im Forum bekommst wohl am wenigsten dafür, aber um die 130€ (min. 120€) sollte er bringen. In der E-Bucht eventuell noch etwas mehr.

Board würd ich auf 50-60€ schätzen wenn Zubehör und Verpackung fehlt.

habe ich mir gedacht, dass bei ebay der beste Preis erzielt werden würde.

wenn ich insgesamt auf ca 200€ käme, währe ja der 3570K schonmal bezahlt :daumen::devil:

Für das Board wohl eher ca 50 Taler max. und für die CPU um vielleicht ca 100 Taler. Um es genauer sagen zu können bräuchte man schon das genauere Alter der Hardware

Für meinen 1,5 Jahre alten 1090t mit Verpackung und Rechnung habe ich hier noch 120 Euro die Tage bekommen. Bei Ebay gibt es sogar noch ein paar Euro mehr, was allerdings durch die hohen Gebühren mehr als aufgefressen wird.

Der X6 hat sich ziemlich stabilisiert im Preis, der is die schnellste CPU für viele AM2+ Systeme und dem könnte in Zukunft das gleiche Schicksal wie C2Q 9550 und den X2 für Sockel939 treffen, für die teilweise abnormale Preise in der Bucht bezahlt werden/wurden.
Hier im Forum bekommst wohl am wenigsten dafür, aber um die 130€ (min. 120€) sollte er bringen. In der E-Bucht eventuell noch etwas mehr.

Board würd ich auf 50-60€ schätzen wenn Zubehör und Verpackung fehlt.
Stimmt nicht, Der schnellste ist der AMD Phenom II 1100T für viele AM2+ Systeme

Trotzdem: Mit 130 Eur bei ebay liegste schon ganz richtig...meiner ist vor kurzem für 132 Eur weggegangen...
Aber mit 200 inkl. Board würde ich nicht unbedingt rechnen...wenn du fürs Board nen Fuffy bekommst...nimm ihn ;)

auch wenn sich die Asrock Quali gebessert haben mag...so ist es doch immer noch der "Skoda" oder "Kia" unter den Boardmarken...Image schlägt sich IMMER im Preis nieder...dafür war die ANschaffung ja auch günstiger

Schon, der 1100T ist 100MHz schneller, aber da sowohl der als auch der 1090T beide BE sind ist das absolut irrelevant.

Zurück