BautznerSnef
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Weil automatische Spannungen stark schwanken können. Cool & Quiet und C1e sorgen dafür.
Weil automatische Spannungen stark schwanken können. Cool & Quiet und C1e sorgen dafür.
Habe mal paar kurze Fragen wenn ihr hier schon am diskutieren seid:
1. Wenn man den Multi erhöht erhöht sich dann wirklich nur der CPU Takt und nicht auch der Ram Takt, weil bei einem Freund meine ich mal gesehen zu haben das bei höherem Multi auch der Ram schneller läuft, aber bin mir nicht mehr sicher. Wenn sich der Ramtakt nicht erhöht wäre das ja echt eine feine Sachen muss man sich nicht mit den Ramteilern abquälen.
2. Muss man die CPU-Spannung dann fixen oder auf Automatisch lassen, weil in den HowTo's steht doch meistens, dass sich die CPU dann viel zu viel Spannung nimmt und deswegen unbedingt fixen.
3. Ach ja und die letzte Frage wäre: z.B. beim AMD 955 BE gibt es ja verschiedene Steppings C3 und so was. Was sagt das aus und welchen 955 sollte man sich kaufen, da es ja oc unterscheide zwischen den Steppings geben soll.
Freue mich auf die Antworten
Grüße
Das Asus Bord und den Speicher den du verlinkt hast sprechen mich sehr an!
Dazu den 955 oc @ 3.8GHz und später noch eine andere Grafik dann sollte das doch abgehen oder?
Edit:
Die 4 Lanes reichen für Physx ?