News Amazons Fallout-Serie: 65 Millionen Zuschauer in den ersten zwei Wochen

Da oft unter den Threads der Fallout Serie kritisiert wird, was für ein absoluter Müll und Enttäuschung für die Fans sie sei, würde ich gerne sagen, dass ich die Serie richtig Hammer finde! Der ganze Ton, sowohl visuell, als auch inhaltlich wurde meiner Meinung nach perfekt gefangen. Ich war ehrlich gesagt sehr positiv überrascht, dass sie so viel Fanservice und Nähe zur Vorlage integrieren konnten. Die Serie hat mich sogar motiviert, einen zweiten Durchlauf mit Fallout 4 nach etlichen Jahren zu starten.

Ich liebe die Franchise schon lange und die Serie ist für mich, mit Super Mario Bros und The Last of Us, bisher die beste Live Action Umsetzung eines Games!

...und ich habe den Eindruck, dass viele Leute inzwischen, nichts mehr genießen können und ständig Serien und Filme nach Kriterien "ist es woke, oder anti woke" kategorisieren müssen. Das hat bisschen was von einer Zwangsstörung. Muss ganz schön anstrengend sein mit so einem Mindsetting durchs Leben zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand nach einigen Folgen "Fallout" auch unterhaltsam, aber nicht gleich am Anfang. Allerdings finde ich "Silo" bei den Endzeit-Serien wesentlich gehaltvoller/spannender. Na jeder wie er will.
Fallout ist ja nicht einfach eine Endzeit Serie sondern eine Serie nach einem Spiel was in der Endzeit angesiedelt ist da ist halt einfach nix an Realität da ... Aber das was Fallout ist macht es Großartig es erfüllt das Spiel mit Leben .
 
Die Powerarmor, die in eiener Holzplanke feststeckt....
Ich dachte, dass das eine bewusste Anspielung als Easter Egg auf das verbuggte Spielerlebnis sein sollte, wo man ja auch ständig irgendwo hängenbleibt :lol:
Ich hab es dann aber dennoch in der zweiten Folge irgendwann abgebrochen.
PS Gerade ab Folge 3 und 4 geht es erst richtig los. Also ab da hatte sie mich komplett abgeholt. Besonders die Folge mit den Ghoulen (ich glaube die vierte) wurde dann auch echt zynisch und brutal.
 
Wieso? Ich fand das offensichtlich. 😅
Ganz ehrlich? So hab ich es auch gesehen... wir sind wohl kaputt :D

--------

Was die Naivität der Darstellerin angeht muss ich sagen, fand ich das echt gut umgesetzt.
Sie hat in ihrer Vault Blase gelebt und wird auf die böse finstere Welt losgelassen, klar das sie Naiv ist. Ist auch nicht unpassend im Fallout Universum. In späteren Folgen macht sie ihre Wandlung. Ich empfand das als tolle Charakter Entwicklung :ka:
 
Sie hat in ihrer Vault Blase gelebt und wird auf die böse finstere Welt losgelassen, klar das sie Naiv ist. Ist auch nicht unpassend im Fallout Universum. In späteren Folgen macht sie ihre Wandlung. Ich empfand das als tolle Charakter Entwicklung :ka:
Fand ich exakt auch so, aber wir sind ja auch anscheinend im Geiste verwandt (Siehe oben^^). Er hat aber auch nur zwei Folgen geschaut und konnte die Naivität nicht mehr aushalten. Ist ja auch ok, wenn dem so ist.
Die ganze Serie kann man in dem Kontext aber auch nun mal nicht bewerten.
 
Was die Naivität der Darstellerin angeht muss ich sagen, fand ich das echt gut umgesetzt.
Sie hat in ihrer Vault Blase gelebt und wird auf die böse finstere Welt losgelassen, klar das sie Naiv ist. Ist auch nicht unpassend im Fallout Universum. In späteren Folgen macht sie ihre Wandlung. Ich empfand das als tolle Charakter Entwicklung :ka:
Ich finde die Darstellerin sehr symphatisch. Sie passt perfekt in die Rolle.
 
Die Serie ist natürlich Müll und klares Resultat einer abstumpfenden Gesellschaft.
Für Massenerfolg braucht es nur Spektakel mit Kawumm und ständigen Twists!(tm) , in bunt und Farbä. Dazu die entsprechenden Hypekanäle bezahlen, schon läuft das Ganze.

Traurig.
Also ich fand die Serie super. Die Splatteraktion habe ich persönlich nicht gebraucht (mir ists relativ egal), aber so finde ich die Serie schon von vorne bis hinten gut gelungen. Der Fallout Humor kommt gut rüber.
 
Zurück