News Fallout TV-Serie kurz vor dem Start: Ist die Amazon-Produktion wirklich sehenswert?

Ich hoffe der woke/divers Anteil ist nicht extremer als im Trailer erkannt, aber der Wiedererkennungswert vom Spiel liegt bei 100% und muss daher unbedingt angeschaut werden.
 
Wird mit Sicherheit grauenerregend mies, siehe Witcher, Herr der Ringe usw.
Die haben kein Problem mit (lediglich monetären) Verlusten, was man schon lange bei den Printmedien beobachten konnte. Geld spielt einfach keine Rolle weil mehr als genügend vorhanden ist. Was einzig und alleine zählt, ist die Vermittlung von Ideologie.
Hoffen wir auf einen bunten Cast mit starker Repräsentation non-binärer Charaktere. Gerne eine Art lesbisches Brokeback-Mountain im Fallout Setting.
1712817085116.png
 
Redest du von dir selber? Zeig uns doch mal die schwarzen Zahlen der Printmedien oder positive Zahlen der Franchise Verfilmungen.

*Grillenzirpen*

Eliten kaufen aus rein propagandistischen Zwecken schon seit über 100 Jahren Zeitungen auf.
Da glüht wirklich was. Kleines Gegenbeispiel, der wahrscheinlich von dir wenig gemochte "Barbie" Film (woke im positiven Sinne) ist durch die Decke gegangen und war finanziell (1,445 Milliarden US$) und bei den Kritikern ein Erfolg. Damit nebenbei auch der "Go woke, go broke" Blödsinn widerlegt.
 
Das Problem ist ja, dass Fallout immer extrem offen war. "Confirmed Bachelor" und "Cherchez La Femme" Perks würden heute wohl als "woke" bezeichnet. Und auch in Fallout 4 hat man beim Geschlecht möglicher Partner freie Wahl.
Kommen viele "Fans" aber nicht mit klar.
 
Gerade in Christchurch gesehen:
IMG_20240411_181549_HDR.jpg

Man kann sich halt auch reinsteigern und dann ist plötzlich alles nur noch "woke" ;)

Einfach auf die Ignorierliste, er ist bekannt für seine irrationalen Eskapaden.
uBlock Origin.
Problem gelöst

Und das soll am Smart TV wie genau helfen...?
Die "Woke" Diskussion hat hier nur noch gefehlt.:schief:

Es sind halt immer die gleichen fragilen Egos.
 
Hoffen wir auf einen bunten Cast mit starker Repräsentation non-binärer Charaktere. Gerne eine Art lesbisches Brokeback-Mountain im Fallout Setting.
Das wäre tatsächlich das Beste.
Da glüht wirklich was. Kleines Gegenbeispiel, der wahrscheinlich von dir wenig gemochte "Barbie" Film (woke im positiven Sinne) ist durch die Decke gegangen und war finanziell (1,445 Milliarden US$) und bei den Kritikern ein Erfolg.
Der maue Barbie Film war sicherlich alles, aber nicht "woke". Jeder kann da sehen, was er möchte.

Damit nebenbei auch der "Go woke, go broke" Blödsinn widerlegt.
Wurde schon zig Mal erklärt. Niemanden in Hollywood stören Verluste. Amazon geniesst blanko Kredit.
Es ist sehr, sehr einfach, Fans glücklich zu machen. Es gibt Gründe, warum man mit grossem Eifer ein Werk wie den Witcher versenkt, was eigentlich kaum möglich sein dürfte (siehe das Star Wars Debakel). Dafür muss man nicht orakeln, sondern einfach nur lesen, was die Produzenten, die Showrunner und dergleichen so sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Titel.
Ist sie sehenswert? Weiß ich erst wenn ich sie gesehen habe.
Wo wie mit jeder Serie die mich Thematisch interessiert. Da Kritiken meist die Eigenschaft haben nicht meine Kritik zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück