Amazon verschickt Nazi-Spiel!

Aha sehr interessant,und so einer schaffts in die Zeitung???
Und dann auch noch in die Bild,die seriöseste Zeitung in ganz Deutschland,welche zurecht von vielen gelesen wird :ugly:
Aber ich bin froh,dass der gute Herr das gemeldet hat - Nicht auszudenken,was das für Folgen gehabt hätte :lol:

Lustig finde ich vor allem, dass der gute Mann sich das Game ja scheinbar trotzdem installiert hat und für die Bild vor dem Hakenkreuz posiert, obwohl er ja anscheinend so erschrocken über die Hakenkreuze war. Aber naja, dass die BILD aus genau so einem Mist eine Story macht war zu erwarten.

Schade finde ich nur, dass da nun Steuergelder verbrannt werden, nur damit der gute Herrr Herrn Kmetsch mal seine 2 Minuten Ruhm bekommt und auch mal in die Zeitung darf. :schief:

Wenn ich mir das Foto von dem gute Mann so anschaue denke ich das er die 2 Minuten Ruhm wirklich sehr sehr dringend nötig hat.

Wenn ich mir das Foto von dem gute Mann so anschaue denke ich das er die 2 Minuten Ruhm wirklich sehr sehr dringend nötig hat.

Naja, für sein Aussehen kann er nun nicht so viel. Selbst wenn man ihn in einen maßgeschneiderten Designer-Anzug steckt, wird aus ihm nicht mal im Ansatz ein Modell-Typ.

Bei Frauen (oder Männern) wird er nun jetzt auch nicht mehr Erfolg haben als zuvor.

ärgert er sich jetzte weil er mit dem xbox one t-shirt und seiner console bei diesem game kein full-HD in 60FPS spielen konnte?
Er eine PC version gekauft hat,
eine uncut version erwischt hat, die bei seinem PC genauso schlecht läuft?
Der hat gewiss die ganze nacht so geflucht & sich geärgert das er unbedingt was finden musste..........
man(n) der muss aber ganz schön frust geschoben haben.......
Nunja, ich kann das ja ein bissel verstehen wenn man bei diesem Beruf nicht so viel geld bekommt, sich ein älteres spiel kaufen muss und sich keine High -END Hardware kaufen kann....
Aber vielleicht erhöt sich ja jetzt bei dieser aktion sein std lohn, wer weis.... wenn nicht, sehen wir ihn bestimmt bald wieder bei seiner nächsten aktion.... :ugly:

Wow, so hirnlose Schlagzeilen können sich auch nur Bild-Redakteure ausdenken. Noch viel schlimmer sind die Menschen die diese Schlagzeilen dann ernst nehmen. Aber gut, was will man in Zeiten von "Berlin Tag&Nacht, Köln 65342764237, 500000 schlechten Casting Shows, Bauer sucht Frau" etc. erwarten.

Zurück