• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Amazon verkauft Lebensmittel...

Nutella und Wein bei Amazon...

  • Finde ich super!

    Stimmen: 42 13,4%
  • Geht gar nicht!

    Stimmen: 92 29,3%
  • Im Einzelfall interessant

    Stimmen: 162 51,6%
  • Sonstiges/Weiß nicht

    Stimmen: 18 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    314
[x] Im Einzelfall interessant

also alltägliche lebensmittel würde ich mir dort nicht kaufen. aber gewisse dinge, wie z.b. süßigkeiten die man nicht in jedem laden bekommt und es bei amazon sogar in den großen verpackungen gibt, würde ich mir durchaus kaufen.
 
[x] Geht gar nicht!

Ich würde niemals Lebensmittel im Internet bestellen - viel zu teuer und lange dauerts auch noch bis das Zuhause angeliefert wird.
 
[X] Geht gar nicht!

Also ich bestelle von Kleidung, über Unterhaltungselektronik bis zu Artikeln des täglichen Gebrauchs ja wirklich alles im Internet, aber Lebensmittel muss echt nicht sein ...

Da muss man ja wirklich nur noch vor die Haustür gehen, um dem Postboten das Paket abzunehmen. :fresse:

MfG, boss3D
 
[x]Auf alle Fälle interessant, auch wenn ich es nicht nutzen werde.

Damit holt man nur nach, was auch Großabnehmer, etc. machen. Solange Kühlkette, Vorschriften bzgl. Verpackung etc. eingehalten werden, sehe ich da auch kein Problem mit dem Transport.
Schwarzen Tee (müssten bei 15kg pro Jahr sein), bestell ich mir auch nur noch übers Internet und hatte bisher keinerlei Probleme.

Zumal: Wenn ich mich da an meine Zeit in der Fleischerei erinnere: Da hat man die Bestellung auch nur noch per Telefon gemacht bzw. war man in anderen schon weiter und hat es per Internet durchgegeben. Da ist man auch nicht zum Schlachthof hin und hat Fleischbeschau gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werde ich endlich meine alten Amazon-Geschenkgutscheine mal los :) Hardware kann man da ja nicht bestellen - die Preise sind grundsätzlich maßlos überteuert...
 
[x]Geht gar nicht!
Was isn da los??? Da werd ich ja garnicht mehr gezwungen vor die Tür zu gehen.:ugly::lol:
 
[x] Im Einzellfall interessant

Zu Lebensmitteln gehöret auch alkohol, und nen guten Whisky ausm Netz zu bestellen könnt ich mir schon vorstellen!

Aber nen Kopfsalat oder Tomaten bezieh ich sicherlich nicht von Amazon ;)
 
[x] Sonstiges/Weiß nicht

Ich nutze Amazon schon ewig nicht mehr, die bieten mir kein Nachnahme/Rechnung als Bezahloption an, da ich aber nur auf Nachnahme oder Rechnung bezahle, bekommt mein Geld eben wer anderes.
 
[x] Sonstiges/Weiß nicht

Ich nutze Amazon schon ewig nicht mehr, die bieten mir kein Nachnahme/Rechnung als Bezahloption an, da ich aber nur auf Nachnahme oder Rechnung bezahle, bekommt mein Geld eben wer anderes.

Rechnung wird angeboten.
Das nutze ich schon seit jahren und bin total zufrieden.
Und das mit den Lebensmitteln gefällt mir auch gut.

Vor allem grössere Mengen bestellen, für ne Party.
 
[x] Geht gar nicht!

Warum soll ich zwei Tage auf meine Sachen warten, wenn ich sie mir im 1km entfernten Supermarkt kaufen kann. Für große Bestellungen...z.B Getränke für eine Party...kann man auch einfach ein Auto nehmen.
 
Meine Güte, so schockierend und zugleich lächerlich war eine Meldung schon lange nicht mehr!

Das ganze ist zu teuer, dauert zu lange bis es ankommt, und die Qualität kann man nicht begutachten (was der Wichtigste Punkt ist ! ) :daumen2::daumen2::daumen2:

Wer Lebensmittel im Internet kauft hat meiner Meinung nach einen an der Waffel, den aus den oben genannten gründen ist die ganze Sache ein grandioser FLOP !
/100% sign!!
 
[x]Geht gar nicht!
Man man man, denen brennt doch der Helm...
Welcher Dabbes (Hessisch für Depp :P) hat sich das nur ausgedacht... :ugly:
 
Rechnung wird angeboten.
Das nutze ich schon seit jahren und bin total zufrieden.
Und das mit den Lebensmitteln gefällt mir auch gut.

Vor allem grössere Mengen bestellen, für ne Party.
Vielleicht bei Stammkunden, oder ich bestelle immer das, bei dem es nicht angeboten wird.
Als ich es zuletzt versucht hatte, ging jedenfalls nur Vorkasse oder Kreditkarte.
 
Zurück