Finde ich gut. Ich empfinde es als asozial, wie sehr einige Leute das ausnutzen. Da werden einfach mehrere Sachen bestellt, weil man zu faul ist, im Laden zu gehen oder sich zu informieren. Behalten wird dann maximal ein Teil. Manche benutzen auch irgendwas "probeweise", wohlwissend, dass man es ohnehin nicht behalten will. Am besten sind diejenigen, die alles komplett aufreißen und faktisch gebraucht zurückschicken, aber laut aufschreien, wenn sie selbst mal einen Artikel bekommen, wo ein Streifen Klebeband nicht mehr richtig sitzt.
Bezahlen lassen sich die Schnorrer ihre Maßlosigkeit durch die Allgemeinheit. Auch hier im Board wurde schon mehrmals empfohlen, sich doch einfach was zuschicken zu lassen, ausgiebig zu testen und das gebrauchte Produkt dann wieder zurückzugeben, wenn es einem nicht gefällt. Wozu auch vorher informieren, wenn man etwas ausnutzen kann ... Ich habe noch nie irgendwas wegen Nichtgefallen oder anderen Pseudogründen zurückschicken müssen. Dafür informiert man sich doch vorher. Und ich bestelle seit mindestens zehn Jahren regelmäßig im Internet. Nur defekte oder unvollständige Produkte habe ich wieder zurückschicken müssen. Gemessen an dem, was ich schon alles bestellt habe, war das zahlenmäßig nichts. Drei oder vier Teile vielleicht.