Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon One: Bezahlen mit der Handinnenfläche
Amazon testet ein neues Bezahlsystem namens Amazon One, bei dem die Handinnenfläche zur Authentifikation ausreicht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Amazon One: Bezahlen mit der Handinnenfläche
Amazon testet ein neues Bezahlsystem namens Amazon One, bei dem die Handinnenfläche zur Authentifikation ausreicht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Hab ich so in der Art schon mal in einem Video über einen Shop im asiatischen Raum (ich meine Singapur war's) gesehen. Dort war es allerdings noch so, dass das Smartphone gescannt wurde, wenn ich mich recht erinnere. Handinnenfläche ist da ja wieder was anderes. Die Idee gefällt mir so grundsätzlich schon mal.