• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Amazon MM SATURN GS, P II X6 BE, AMD CPU Kühler Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

AW: MM & SATURN GS, CPUs: AMD FX 8 & PII BE X4/X6, 2x4 DDR3, M4A87TD EVO, GA-MA785GM-US2H

Dann machen wir 12 :D
Glaub ich nicht und selbst wenn zeigst mir nen Screenshot wenn dem so wäre dann bekommst das Geld zurück :)
 
AW: MM & SATURN GS, CPUs: AMD FX 8 & PII BE X4/X6, 2x4 DDR3, M4A87TD EVO, GA-MA785GM-US2H

@anthrax: werden uns da glaub eh nicht einig. 30€ wäre toll^^

@ich: für 10€ vielleicht, muss aber gerade nix bei ebay bestellen.
 
AW: MM & SATURN GS, CPUs: AMD FX 8 & PII BE X4/X6, 2x4 DDR3, M4A87TD EVO, GA-MA785GM-US2H

Bin Erstbesitzer und habe einen 8320 damals(29.10.2012) gekauft, und im laufe eines Defektes(glaube mitte/ende 2013) dann gegen einen 8350 getauscht.
Zu OC, habe leider nur ein Asrock K1ller Board und deswegen ist im 24/7 bei 4,6Ghz schluss und die macht er mit 1,42V, die NB brauchte etwas um 1,3V oder so für 2,6 Ghz also echt human eig.
Über 5 GHz wollte er noch nie aber ich glaube da ist das Mainboard mit daran schuld.
Achja auf dem HS der CPU haben die Heatpipes eines Alpenföhn Sella's ihre Kratzerchen hinterlassen, diese sind aber nicht mal zu spüren so fein sind sie. Bild kommt per PM.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MM & SATURN GS, CPUs: AMD FX 8 & PII BE X4/X6, 2x4 DDR3, M4A87TD EVO, GA-MA785GM-US2H

hast du da irgendwelche umtausch unterlagen oder so?
 
AW: PII X4/X6 BE, Low Profile DDR3, AMD Kühler mit "Klammer-Befestigung"

Ich habe mit dem neuen Prozessor eine Packing List/Certificate of Conformance bekommen.
 
AW: PII X4/X6 BE, Low Profile DDR3, AMD Kühler mit "Klammer-Befestigung"

Poste mal die genaue Bezeichnung, also den Produktnamen von Kingston.
 
AW: PII X4/X6 BE, Low Profile DDR3, AMD Kühler von Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

Hey ,
sorry hab dich total übersehen!
Sind :
KVR1333D3N9/4G 1,5V

Natürlich zwei mal ;)
 
AW: PII X4/X6 BE, Low Profile DDR3, AMD Kühler von Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

hey,

lässt sich am preis noch was machen? sind das diese extra flachen riegel?

mfg
 
AW: PII X4/X6 BE, Low Profile DDR3, AMD Kühler von Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

Lass mal runde 40€ machen. Für die letzten 2x4 GB habe ich 35€ inkl. gezahlt, würde dir aber 5€ mehr geben weil deine so Flache sind.

MFG
 
AW: PII X4/X6 BE, Low Profile DDR3, AMD Kühler von Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

ich brauch die aber relativ dringend^^ :(

---------- Posting hinzugefügt am 04.09.2014 um 22:53 ----------

push :)
 
Zurück