• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Amazon MM SATURN GS, P II X6 BE, AMD CPU Kühler Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

AW: AMD FX 8320 / 8350, 990X / FX Board, MM & Saturn Gutscheine, ASUS M4A87TD EVO

Wieso sollte ich den Gutschein 1:1 des Werts kaufen? Dann kann ich auch im Media Markt oder Onlineshop bar bezahlen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD FX 8320 / 8350, 990X / FX Board, MM & Saturn Gutscheine, ASUS M4A87TD EVO

ICh dachte, dass du die Gutscheine evtl für was bestimmtes brauchst ;). Um einfach nur Geld zu sparen nützt dir ein 1:1 Gutschein natürlich nichts :D

Wenn ich einen Gutschein als Geschenk brauchen sollte, bestelle ich online einen oder gehe im nächsten Markt vorbei! :D

AW: Amazon, MEDIA MARKT & SATURN GUTSCHEINE, ASUS M4A87TD EVO, GA-MA785GM-US2H rev1.0

Hab nen Key für nen 20€ Amazon GS :)

19€? :D

Zurück