Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R4Z0R1911

BIOS-Overclocker(in)
Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

Da hat Amazon Google einen Strich durch die Rechnung gemacht und das Streamingportal Twitch für 970 Millionen Dollar Gekauft.
Twitch verspricht das alles beim alten bleibt und es keine großen Veränderungen geben wird.

Dear Twitch Community,

It’s almost unbelievable that slightly more than 3 years ago, Twitch didn’t exist. The moment we launched, we knew we had stumbled across something special. But what followed surprised us as much as anyone else, and the impact it’s had on both the community and us has been truly profound.

Your talent, your passion, your dedication to gaming, your memes, your brilliance - these have made Twitch what it is today. Every day, we strive to live up to the standard set by you, the community. We want to create the very best place to share your gaming and life online, and that mission continues to guide us.

Together with you, we’ve found new ways of connecting developers and publishers with their fans. We’ve created a whole new kind of career that lets people make a living sharing their love of games. We’ve brought billions of hours of entertainment, laughter, joy and the occasional ragequit. I think we can all call that a pretty good start.

Today, I’m pleased to announce we’ve been acquired by Amazon. We chose Amazon because they believe in our community, they share our values and long-term vision, and they want to help us get there faster. We’re keeping most everything the same: our office, our employees, our brand, and most importantly our independence. But with Amazon’s support we’ll have the resources to bring you an even better Twitch.

I personally want to thank you, each and every member of the Twitch community, for what you’ve created. Thank you for putting your faith in us. Thank you for sticking with us through growing pains and stumbles. Thank you for bringing your very best to us and sharing it with the world. Thank you, from a group of gamers who never dreamed they’d get to help shape the face of the industry that we love so much.

It’s dangerous to go alone. On behalf of myself and everyone else at Twitch, thank you for coming with us.

Emmett Shear, CEO


Quelle: PlayNation : Amazon - Kauf von Twitch ist final! - News auf PlayNation.de
 
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

:what:
Damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt unter gar keinen Umständen gerechnet
:what:

Allerdings hat Amazon ja bereits mit ''LoveFilm'' einen Weg in die Richtung eingeschlagen, mal schauen was jetzt erst einmal passiert und wie die ganze Sache danach aussieht.
 
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

Ich hatte eigentlich gedacht, das Google den Twicht-kauf schon unter Dach und Fach hatte, gut das dies nicht stimmte.
Google ist mir jetzt schon zu groß/mächtig, daher finde ich es gut das Amazon zugeschlagen hat, ist das geringere übel, obwohl ich es am liebsten gesehen hätte wenn Twitch selbständig geblieben wäre.
 
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

Dachte auch, die Sache mit Google sei schon in trockenen Tüchern :what:

Aber gut, mal sehen, in welche Richtung Twitch sich entwickeln wird.
 
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

Da wird Amazon wohl sein Streaming Programm (Instant Video) wohl noch in eine andere Richtung weiterentwickeln. Eigentlich sogar recht verständlich was Amazon damit bezwecken will
 
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

WTF? Na da wird sich google mehr als ärgern. Zumal das DAS Ding war, um das ganze wunderbar in YT zu integrieren. O.o

Ob die jetzt quasi ne Spieleflatrate anbieten bzw das gar in Prime so wie lovefilm integrieren?
Das wäre ja was. :wow:

Hier ist auch nochmal die offizielle Bestätigung seitens Twitch:
http://www.twitch.tv/p/thankyou

Sind aber fix. Kommt schon ein Q&A seitens twitch über die Amazon Übernahme. ;)
http://www.twitch.tv/twitch

"We know a lot of you have questions about today's Amazon acquisition announcement, so we're having a LIVE Q&A session with Emmett Shear, Twitch CEO, and Michael Frazzini, VP Amazon Games, at 4pm PDT. Tune in!"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

Da hat Amazon Google einen Strich durch die Rechnung gemacht und das Streamingportal Twitch für 970 Millionen Dollar Gekauft.
Twitch verspricht das alles beim alten bleibt und es keine großen Veränderungen geben wird.


Habs grad auch woanders gelesen und war erst mal so: Uff, das kam jetzt unerwartet. :ugly:



Bin irgendwie froh drüber, besser als wenn Google den Laden gekauft hätte, da wäre es genau wie mit Youtube mit der Zeit nur abwärts gegangen ... Amazon hat bisher - zumindest aus Konsumentensicht - immer alles richtig gemacht, hoffen wir also mal das Beste. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

Ich finde es gut, dass Amazon das hat und nicht Google.
Hoffentlich bleibt auch weiterhin alles kostenlos.
 
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

Habe auch grade die Nachricht gelesen, jetzt bin ich buff... Damit habe ich nicht gerechnet. :wow: Dann hoffe ich doch mal das Amazon alles richtig macht, undTwitch nicht kaputt macht, was ich auch nicht glaube. :daumen: :nicken:

So und jetzt erstmal einen Kaffe :kaffee:
 
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

soweit so gut.....nur wie sieht es in paar Jahren aus wenn Ama die aufkauf flotte fährt :what:

kommt dann Amabrows und Amasearch :ugly:
 
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

Ich finde es gut! Selbst für den Fall, dass Amazon das jetzt völlig verbockt und Twitch versaut - besser, als Google noch mächtiger werden zu lassen ...
 
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

"Twitch-Ein Amazon Unterenhmen", hängen die ja immer hinten dran, klingt irgendwie komisch... Aber besser als Google+ Integration auf Twitch, da muss ich meinen Vorredner zustimmen. Mal was daraus wird...
 
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

Oh man, was will Amazon eigentlich immer. Als würden die sich jemals als IT Unternehmen durchsetzen. Kein Ahnung, aber ich hab da eine Starke Abneigung. Genauso das Amazon Phone. Hat für mich irgendwie den Flair, als würde ich mein Smartphone von Aldi/Medion oder der deutschen Post kaufen....

Zudem kauft amazon immer nur, um auch mitmischen zu können. Google hätte daraus aus technischer Sicht wenigstens was vernünftiges machen können bzw. die Plattform hätte sich wohl schneller weiterentwickelt.
 
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

:what:
Damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt unter gar keinen Umständen gerechnet
:what:
Das kam sehr überraschend :hmm:



Ich war auch ziemlich überrascht, als ich das mit Amazon und Twitch gelesen habe.

Oh man, was will Amazon eigentlich immer. Als würden die sich jemals als IT Unternehmen durchsetzen. Kein Ahnung, aber ich hab da eine Starke Abneigung.

Zum Glück gehen die Meinungen da auseinander.
Ich finde Amazon als einen guten Online Händler.

Zudem kauft amazon immer nur, um auch mitmischen zu können. Google hätte daraus aus technischer Sicht wenigstens was vernünftiges machen können bzw. die Plattform hätte sich wohl schneller weiterentwickelt.

Heißt ja nicht, das die daraus nichts machen.
Bin aber mal gespannt, was die daraus machen.


Tja, dann wird google wohl einfach amazon kaufen :ugly: :D

:ugly::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

PCGH hat auch nen Artikel dazu:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-youtube-kommt-nicht-zum-zug.html#post6735388

Ich weiß nicht sicher, ob Threads zugemacht werden, wenn PCGH dazu selber einen Artikel + Kommentarthread hat.
Ich glaube aber schon.

Ich glaube eher nicht

weil

Diese User News:

25.8.2014 23:07Uhr

Die News von PCGH:

26.8.2014 7:30Uhr

Da war PCGH mal zu langsam :D

Fair wäre es also, den offen zu lassen.

Anders wäre es, wenn erst die PCGH News und dann die User News kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück