Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

Hab ich gesehen.
Dachte aber nicht, dass da einen Unterschied gemacht wird.
Sicher weiß ich es aber nicht. ^^

Es geht ja vermutlich um Ordnung und Kommentare zu eigenen Artikeln.
Sieht ja besser aus, wenn die Kommentarzahlen zum Artikel schön hoch sind. ;)

Sorry für OT.
Bin auch raus hier jetzt.
 
AW: Amazon Kauft Twitch für 970 Millionen Dollar.

Die User-News entspricht nicht den User-News-Regeln:

Muss-Inhalt:
  • (Tages-)Aktuelle IT-Themen soweit diese IT betreffen können. Aber auch Nachrichten über gesamtgesellschaftliche globale Folgen (z.B. Groß-Ereignisse, (Natur-)Katastrophen, Politik-Wahlen).
  • Die News als solche muss objektiv formuliert sein (keine Auf- oder Abwertung der Information) und sachlich informieren. Persönliche/subjektive Einschätzungen sind allenfalls als Zusatz möglich. Persönliche Meinung und News-Inhalt sind getrennt zu formulieren.
  • Quellenangabe (Link, Webseite, Urheber etc.). Die Originalquelle ist anzugeben.
  • Eigene Formulierung der News-Inhalte (keine 1:1-Kopien von anderen Webseiten, kein bloßer Link)
  • Der Inhalt der User-News muss in Form und Umfang eigenständig sein. Sie muss auch ohne Kenntnis der Quelle verständlich und informativ sein.
  • Korrektes Zitieren fremder Aussagen (Quote-Tag, Anführungszeichen, Urheber, keine Komplettzitate/Fullquotes)
  • Eine angemessene Rechtschreibung und Grammatik
  • Ein angemessenes Äußeres der News (keine durchgehende Groß-/Kleinschreibung und Fett-/Kursivschrift, Zeichengröße ist Schriftgröße 2)

Ich verweise an dieser Stelle auf den Kommentar-Thread zur Main-News: http://extreme.pcgameshardware.de/n...-youtube-kommt-nicht-zum-zug.html#post6735388

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück