Amazon: (gutes) Blitzangebot für Monitor?

Rolk

Kokü-Junkie (m/w)
Amazon: (gutes) Blitzangebot für Monitor?

Hallo Leute,

bei uns ist über die Feiertage der Monitor eines Office Rechners übern Jordan gegangen und ich "musste" einen meiner beiden Monitore als Ersatz stellen. Jetzt brauche ich selbst wieder einen Monitor zum zocken.
Heute sind bei Amazon 3 Monitore im Blitzangebot. Insbesondere interessiert mich der Samsung SyncMaster S27A350H um 17:30. Ich geh mal davon aus das Amazon auf den aktuellen Preis noch mal 20% Rabatt drauf haut.

Samsung SyncMaster S27A350H 68,5 cm widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör

Was ist von dem Monitor zu halten? Gutes Angebot oder gibt es für ähnliches Geld mittlerweile schon wieder bessere Gaming Monitore?

Und rein interessehalber, was haltet ihr von dem kleinen hier um 13:30?

LG E2290V-SN 54,6 cm widescreen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

AW: Amazon: (gutes) Blitzangebot für Monitor?

Ich klinke mich hier mal mit ein, bin auch am Schauen und bereits auf Samsung und Iiyama aufmerksam geworden. Der S27A350H aus dem Blitzangebot sieht auch interessant aus, ich persönlich bevorzuge aber DVI gegenüber HDMI da weniger buganfällig. Mit 20% Rabatt und somit nur noch 200€ ist das aber hinnehmbar denke ich ;)

Für mich muss es schon mindestens 24" sein, da ich von einem 22" 1680x1050 umsteige, weil ich FullHD haben möchte. Der LG wäre mir zu klein.

@Lyran: Ich würde dir den Iiyama ProLite E2475HDS empfehlen, den habe ich und bin damit sehr zufrieden. Link: Iiyama ProLite E2475HDS 61 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

@Rolk: Nimm den Samsung weil der besser ist und beim LG korrigiert mich wenn ich falsch liege, das braucht auch 240Volt und das wird sicherlich mit beim Stromanbieter berechnet. Das sind nur 3 Watt unterschied, nach meiner Meinung nach istd er Samsung die ebssere Wahl.

Mit freundlichen Grüßen Jeronimos

Weis zufällig noch jemand, was für Monitormodelle bei den diversen Cybermondays angeboten wurden? Bei den aktuellen Blitzangeboten handelt es sich ja angeblich um einen Lagerabverkauf. Die Chancen stehen also gut das die selben Modelle noch mal angeboten werden.

Zurück