Amazon: Erste Drohnenlieferung in Großbritannien erfolgreich durchgeführt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon: Erste Drohnenlieferung in Großbritannien erfolgreich durchgeführt

Amazon experimentiert schon länger mit Lieferungen per Drohne und hat nun in Großbritannien tatsächlich den ersten Kunden auf diese Art beliefert. Nur dreizehn Minuten nach der Bestellung landete die Drohne im Garten des Kunden, entlud die bestellte Fire-TV-Box sowie Popcorn und flog dann wieder zurück.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon: Erste Drohnenlieferung in Großbritannien erfolgreich durchgeführt

AW: Amazon: Erste Drohnenlieferung in Großbritannien erfolgreich durchgeführt

Hätte mich nicht gewundert, wenn die Drohne stattdessen eine kaputte Lieferdrohne geliefert hätte...ähm.
Hätten die das dann auch als Erfolg gewertet?
»Eine kaputte Lieferdrohne (abgestürzt) wurde bestellt und geliefert.«

Das nenne ich doch mal beruhigende und sichere Lieferung. Das Paket wird einfach irgendwo im Garten abgeworfen und jeder, der Zugang zu diesem hat, kann es sich nehmen. Auch ganz toll für jemanden, der nicht in einem Privathaus mit aussreichend großem, potentiellem Landeplatz (sprich eigenem Garten) wohnt aber schnell eine Lieferung haben will. Und jeder auf dem Weg zum Lieferort kann die Drohne recht einfach herunter holen. Theoretisch reicht für die Dinger auch schon eine Zwille und 2-3 Steinchen...

Wird garantiert ein riesiger Erfolg ^^

in england soll sich die bevölkerung schonmal an drohnen gewöhnen:
da is ja fast jede hausecke mit überwachungskameras bestückt - bald muss der staat auf die noch nicht genutzten bereiche, sprich den himmel ausweichen

Das nenne ich doch mal beruhigende und sichere Lieferung. Das Paket wird einfach irgendwo im Garten abgeworfen und jeder, der Zugang zu diesem hat, kann es sich nehmen. Auch ganz toll für jemanden, der nicht in einem Privathaus mit aussreichend großem, potentiellem Landeplatz (sprich eigenem Garten) wohnt aber schnell eine Lieferung haben will. Und jeder auf dem Weg zum Lieferort kann die Drohne recht einfach herunter holen. Theoretisch reicht für die Dinger auch schon eine Zwille und 2-3 Steinchen...

Wird garantiert ein riesiger Erfolg ^^

Ich hause auch nur in einer Mehrfamilienspukkaschemme. Ich könnte wenigstens noch einen Balkon anbieten. Da ich ein gelassener Mensch bin kann mein Paket auch weiterhin auf Höhe Null geliefert werden

Ganz toll,jetzt können die makler "Haus mit privatem Drohnenlandeplatz anbieten."Verkauft sich bestimmt besser.
Fetzt,in deutschland mit schnellem Internet und in Gb mit landeplatz.

Ich hause auch nur in einer Mehrfamilienspukkaschemme. Ich könnte wenigstens noch einen Balkon anbieten. Da ich ein gelassener Mensch bin kann mein Paket auch weiterhin auf Höhe Null geliefert werden

Von mir aus auch darunter: automatische Mini-Tunnelgrabmaschienen...

Wollte Amazon nicht auch Internet vertreiben? Damit könnten sie auch gleich das Problem mit den miesen Kabeln Mancherorts beheben ^^
Wäre auch sicherer als die Lieferung durch die Luft: können nicht abstürzen und bis irgendein potentieller Dieb sich zu dem Gerät durchgebuddelt hat, ist es schon hunderte Meter weiter.

Ja stimmt diese Auslieferung ist wirklich ungewöhnlich und dennoch mitreißend anzusehen. Ich hätte wirklich nicht gedacht das Amazon doch noch daran arbeiten würde.

Dann werde ich mir mal eine Landebahn zulegen, wenn Amazon in Deutschland mit der Drohnenauslieferung beginnen sollte :D

Zurück