Billy.Mc John
Freizeitschrauber(in)
AW: Amazon.de wiederholt Cyber Monday: Drei Tage Schnäppchen - Hat man aus den Fehlern gelernt?
Klickbot und 100k Leitung
Klickbot und 100k Leitung

Klickbot und 100k Leitung![]()
kannst aber noch so tolle Bots haben, bei dem Andrang ist der Spaß ein einziges Glücksspiel. Es gibbet aber noch Menschen mit besserer Voraussetzung, z.B. die die an einem wissenschaftlichen Netzwerk hängen und damit näher an andere Server sitzen als du, nämlich ohne Umweg über die ISP 
aber ich will dann nicht wissen wie viele kiddies sich aufregen dass Sie ihre PS3 nicht bekommen 

Captcha sind keine Probleme für Bots. Da gibts nur sehr wenige, die noch wirklich funktionieren.Genau Leute wie dich versauen den Sinn dieser Veranstaltungkannst aber noch so tolle Bots haben, bei dem Andrang ist der Spaß ein einziges Glücksspiel. Es gibbet aber noch Menschen mit besserer Voraussetzung, z.B. die die an einem wissenschaftlichen Netzwerk hängen und damit näher an andere Server sitzen als du, nämlich ohne Umweg über die ISP
Die Idee mit dem Captcha ist aber mal gar nicht so übel, Bots zu sabotierenaber ich will dann nicht wissen wie viele kiddies sich aufregen dass Sie ihre PS3 nicht bekommen
![]()

, sind genug Artikel für (fast) alle da *g
Hat eigentlich irgendwer von denen die sich hier aufregen, die amazon.co.uk Black Friday Aktion verfolgt die noch bis morgen läuft? Alle 15 Minuten gibts 3-4 neue Angebote deren Preise 2 Stunden lang gültig sind oder bis sie ausverkauft sind. Es gibt Wartelisten usw und wenn es bei amazon.de nur halbwegs so läuft wie bei co.uk wird fast jeder der was haben will etwas bekommen.

Angenommen ich hole mir was um 10:00 um 12:00 und um 17:00 Uhr, fassen die bei Amazon die Bestellungen dann zusammen oder hab ich dann drei Bestellungen und muss folglich auch drei Rechnungen bezahlen?