Amazon.de wiederholt Cyber Monday: Drei Tage Schnäppchen - Hat man aus den Fehlern gelernt?

AW: Amazon.de wiederholt Cyber Monday: Drei Tage Schnäppchen - Hat man aus den Fehlern gelernt?

Die meiste Zeit genau in der Zeit wo ich arbeite und oder Unterwegs bin ^^ Also ist es schon im Vorfeld klar das ich da nicht mitmachen brauche. Zumal, PS3 will ich nicht und Windows 7 habe ich schon längst und Office 2010 tue ich mir nicht an. Beamer brauche ich genau so wenig, ... :schief:

AW: Amazon.de wiederholt Cyber Monday: Drei Tage Schnäppchen - Hat man aus den Fehlern gelernt?

Klickbot und 100k Leitung :devil:

Genau Leute wie dich versauen den Sinn dieser Veranstaltung :daumen2: kannst aber noch so tolle Bots haben, bei dem Andrang ist der Spaß ein einziges Glücksspiel. Es gibbet aber noch Menschen mit besserer Voraussetzung, z.B. die die an einem wissenschaftlichen Netzwerk hängen und damit näher an andere Server sitzen als du, nämlich ohne Umweg über die ISP :devil:

Die Idee mit dem Captcha ist aber mal gar nicht so übel, Bots zu sabotieren :ugly: aber ich will dann nicht wissen wie viele kiddies sich aufregen dass Sie ihre PS3 nicht bekommen :devil:

jo, das mit den Captchas fänd ich auch echt lustig^^

wie gesagt, wenn Amazon nicht massiv die Bestände aufstockt, ist das genauso witzlos wie letztes Jahr...

Und das wird Amazon nicht machen, denn wenn der Warenbestand sagen wir mal für ne halbe Stunde langt, wäre der Verlust vieeel zu groß...

vllt schau ich mal in unserem Kommunikationslabor an der Uni rein, die haben ne echt schicke Anbindung^^

Das wird wieder lustige Komentare hier und da geben... :ugly:
Mal gespannt was die so anbieten! Mitmachen werde ich nicht...

mal gucken, ob ich diesmal auch wieder dreifach glück habe :D

Ich werd aufjedenfall die Seite ab 0:00 Uhr im Dauerreload haben und am Zweitrechner die Angebote klicken. :ugly:
Mein Smartphone kommt auch noch ins Spiel.:D

Naja, bin da eig die ganze Zeit in der Schule, da isses mit dem Smartphone witzlos -.-

Also im Anbetracht mancher Kommentaren frage ich mich was in solch einem Menschen vorgeht die eine Horde von Technik aufwarten nur um ein paar Schnäppchen zu ergattern :ka:

Das wäre doch das selbe, ich lease mir ein Formel 1 Wagen, warum nicht gleich kaufen? ... Kaufe mir ein Formel 1 Wagen nur damit ich ja schnell genug und als einer der ersten zur Happy Hour im McDonalds Drive in bin wo ich ein Bürger für 0,50€, Cheesebürger für 0,50€, ... bekomme :ugly:

Und für Leute die es immer noch nicht gerallt haben:
Wenn ich so die Kohle locker habe um bei einer Schnäppchenjagd so mit unlauterem Mitteln mir Vorteile zu verschaffen dann pfeif ich doch auf die Schnäppchen einen Riesenhaufen und kaufe mir den Mist gleich für den Normalpreis direkt im Laden vor Ort wo es nochmals etwas teurer sein könnte aber ich habe es sofort.

AUßER ich bin so ein kapitalistische Drecks... das ich mein kleines zerstörtes Ego damit stütze billig mit unlauteren Mitteln Ware spottbillig einzukaufen und als private Person (ohne Steuerlichen und Finanzamt technische Scherereien) teuer zu Verkaufen - So wie Sie es nun z.Zt. mit den gebrauchten Festplatten machen

Wieso macht Amazon nicht einfach so was wie Alternate mit zack-zack.com. Gäbe es täglich ein paar Angebote würde sich das verteilen. Aber vllt ist das auch eher ein Stress- und Belastungstest ihrer Server^^.

Ich fänds lustig, wenn gerade, wenns anfängt, Anonymous auf die Idee kommen, ne DoS-Offensive zu starten.

Genau Leute wie dich versauen den Sinn dieser Veranstaltung :daumen2: kannst aber noch so tolle Bots haben, bei dem Andrang ist der Spaß ein einziges Glücksspiel. Es gibbet aber noch Menschen mit besserer Voraussetzung, z.B. die die an einem wissenschaftlichen Netzwerk hängen und damit näher an andere Server sitzen als du, nämlich ohne Umweg über die ISP :devil:

Die Idee mit dem Captcha ist aber mal gar nicht so übel, Bots zu sabotieren :ugly: aber ich will dann nicht wissen wie viele kiddies sich aufregen dass Sie ihre PS3 nicht bekommen :devil:
Captcha sind keine Probleme für Bots. Da gibts nur sehr wenige, die noch wirklich funktionieren.

Aber du bringst mich da auf eine Idee. Forschungsnetz, check. 100mbit,check. Bot, to do. ;)

Na toll dann zieht sich das ganze Spiel doch noch länger hin und man ärgert sich gleich 3 Tage anstatt nur einen:daumen2:
Einmal CyperMonday und nie wieder.

Ich seh das Ganze positiv.
Den Artikel, den ich letztes Jahr nicht bekommen habe, bräuchte ich jetzt gar nicht mehr, also danke Amazon. :D

Also ich fands nicht so schlecht.
Habe ne uhr bekommen die ich mir ohne den Cybermonday nicht si schnell geholt hätte ^^
Hab da glaub ich 50€ gespart was nicht schlecht war.
Leider hab ich nur die bekommen und die Alien Blu-Ray Boy leider nicht =(
Ich bin aufjedenfall morgen wieder dabei ma schaun was man so abgreifen kann ;P

gruß

3 Sachen die ich mir kaufen wollte bekommen :), sind genug Artikel für (fast) alle da *g

Läuft nicht schlecht.
Fast alles was ich interessant war war noch da. :D
Diesesmal scheint es echt besser zu sein.

Angenommen ich hole mir was um 10:00 um 12:00 und um 17:00 Uhr, fassen die bei Amazon die Bestellungen dann zusammen oder hab ich dann drei Bestellungen und muss folglich auch drei Rechnungen bezahlen?

Hat eigentlich irgendwer von denen die sich hier aufregen, die amazon.co.uk Black Friday Aktion verfolgt die noch bis morgen läuft? Alle 15 Minuten gibts 3-4 neue Angebote deren Preise 2 Stunden lang gültig sind oder bis sie ausverkauft sind. Es gibt Wartelisten usw und wenn es bei amazon.de nur halbwegs so läuft wie bei co.uk wird fast jeder der was haben will etwas bekommen.

*hust* Wie ich gesagt habe ;)

Angenommen ich hole mir was um 10:00 um 12:00 und um 17:00 Uhr, fassen die bei Amazon die Bestellungen dann zusammen oder hab ich dann drei Bestellungen und muss folglich auch drei Rechnungen bezahlen?

Ich tippe mal auf 3 Rechnungen, da du innerhalb 15 Min dein Angebot wahrnehmen musst.

Die Angebote des letzten Jahres waren erheblich attraktiver.
Zum einen war bisher kaum etwas dabei das in mein doch recht breites Suchraster für Weihnachtsgeschenke passte, und bei den ein zwei interessanten Produkten war der tatsächliche Preis nicht wirklich so tief wie erhofft.

Bisher finde ich die letztjährige Aktion besser bei der ich unter anderem Office 2010, zwei BluRay sowie ein Spiel zu wirklich günstigen Preisen erwarb.
Vor allem waren die Angebote 2010 WIMRE alle versandkostenfrei.

Zurück