Amazon.de wiederholt Cyber Monday: Drei Tage Schnäppchen - Hat man aus den Fehlern gelernt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Amazon.de wiederholt Cyber Monday: Drei Tage Schnäppchen - Hat man aus den Fehlern gelernt?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon.de wiederholt Cyber Monday: Drei Tage Schnäppchen - Hat man aus den Fehlern gelernt? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon.de wiederholt Cyber Monday: Drei Tage Schnäppchen - Hat man aus den Fehlern gelernt?

Ich werde es dieses Jahr wohl nicht mal mehr versuchen, sollte was interessantes dabei sein. Hat eh keinen Sinn, da Amazons Server dieses Jahr wohl kaum besser mit dem Ansturm umgehen können werden.

Das geht doch eh wieder in die Buxe.... eine handvoll Leute wird etwas bekommen, 99,8% werden aber in die Röhre gucken...

AW: Amazon.de wiederholt Cyber Monday: Drei Tage Schnäppchen - Hat man aus den Fehlern gelernt?

ja super, da schmeißen wieder die meisten ihre automatisierte klicksoftware an und ein paar von denen bekommen die zusage. darüber hab ich letztes jahr schon geschmunzelt und werde es dieses jahr wieder tun. aber die negativen produktbewertungen lass ich mir auf jeden fall rein :ugly:

btw: apple bietet morgen online sowie in den lokalen stores rabatte an. da kann man sich zeit nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon.de wiederholt Cyber Monday: Drei Tage Schnäppchen - Hat man aus den Fehlern gelernt?

Pff, ich pfeife drauf. Sollen die ihre tollen Sonderangebote behalten!! Lieber etwas mehr und dafür in ruhe. Das letztes mal war nicht mehr als ein schlechter Witz!!

Jetzt erklär mir einer, warum es dieses mal anders laufen sollte wie letztes mal?
Nur, weil statt in einer Aktion in 10 aufeinanderfolgenden Aktionen verteilt über 3 Tage wieder die Klickbots innerhalb der ersten 3 Sekunden alles eingesackt haben?
Son Blödsinn.

Ich besorg mir schonmal nen klickbot, muss ja fair bleiben.

Verstehe nicht, wieso Leute sich darüber aufregen, eben nichts abzubekommen bei solchen Aktionen. Ist doch klar, dass die Nachfrage bei sowas riesig ist. Sich darüber aufzuregen ist lächerlich.

Ich werde mal reinschauen, vielleicht gewinne ich ja was :ugly:
Und wenn nicht, dann eben nicht...

Blah Blah Blah.
Letztes Jahr hatte ich auch was erwischt warum soll das dieses Jahr anders sein?
War zwar leztes jahr gefühlt nur 10 Artikel pro Angebot da aber lieber diese kleine Chance als KEIN Angebot.

Hat eigentlich irgendwer von denen die sich hier aufregen, die amazon.co.uk Black Friday Aktion verfolgt die noch bis morgen läuft? Alle 15 Minuten gibts 3-4 neue Angebote deren Preise 2 Stunden lang gültig sind oder bis sie ausverkauft sind. Es gibt Wartelisten usw und wenn es bei amazon.de nur halbwegs so läuft wie bei co.uk wird fast jeder der was haben will etwas bekommen.

Hoffendlich gibt es gute DVD's im Angebot.:nicken:

Ich hab da mit meinem Inet eh keine Chance was zu bekommen, bis der Klick zum Server übertragen wird haben manche schon 10 Artikel bestellt...
Das ist eine Aktion bei der diejenigen im nicht ausgebauten Gebiet keine Chance haben:(
zumindest bei den begehrten Dingen....

Weiss gar nicht warum ihr euch aufregt. Freut euch doch über das Angebot und die Chance. Ist klar das 1 Mrd. Menschen das wollen, wenns was Geschenkt gibt sind immer alle da :D

Vielleicht hab ich ja Glück.
Hoffe eher auf Smartphones/Elektronik.

Wollte mir was kaufen beim letzten mal und naja, 1 Sekunde nach Start der Aktion, laut Funkuhr, war es schon ausverkauft :ugly:

Wie wärs mal mit 3 Capchas nachem Kauf, damit auch Menschen eine Chance haben :devil:

Werde es bei guten Angeboten aber wohl abends doch mal verfolgen. 16k sei dank, das vll 1 Billig-Angebot bei mir landen könnten.

Ich denke auch, bei vermutlich 1.000.000.000 Interessenten wird es eh wieder wie letztes Jahr laufen. Mit dem Unterschied das 99,9% der Interessenten dieses Jahr an 3 Tagen frustriert sein dürfen. ^^

Gilt das nur für Hardware bzw. Technik oder auch für Bücher, Kalender etc`?... das sind Sachen die ich dringende brauche:)

Zurück