Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

Warum bieten die die Fritzbox nicht z.B. für 180€ an und geben mehr Leuten eine Chance?
Ich war um 5 nach 10 da und wollte mir eine holen (egal für wieviel, hauptsache unter 200) und freue mich über den Preis, aber ärgere mich auch über ihn, da die jetzt nur gekauft wurde, um sie in Ebay gewinnbringend zu verkaufen.
Bei 180€ wäre das nicht der Fall gewesen und die wäre auch weggekommen.
ich werde meine Weihnachtseinkäufe dieses Jahr nicht mehr bei Amazon machen. Die können mich mal! Ist ja mehr Lotterie, als Angebot^^

"Nur heute zwischen 10 und 14 Uhr erhalten Sie alle MP3-Downloads um 50% reduziert."

check

is mir schon klar, dahingehend is die anzeige ja unmissverständlich.

was mich interessiert hätte wäre, ob amazon die geringe verfügbarkeit der artikel damit gerechtfertigt hat, nach dem motto "wenn sie keine fritzbox bekommen haben, dann nehmen sie doch einen song für 50%".

denn das wäre wirklich lächerlich.

So, wieder nix. Amazon hat bei mir heute echt nix dazugewonnen. Wenn die was labern von wegen "max. 2 Stunden" und es hält keine einzige Sekunde, fühle ich mich auch etwas verarscht. Eher wird man vom Blitz erschlagen, als dass man hier eine PS3 bekommen hätte... :daumen2:

Naja ... ist eher ein Witz.
Ausser Marketing steckt nichts dahinter.

Als Kunde kann man hier nichts erwarten.

Das ist total lächerlich. 0 sekunden... springt um auf Kaufen und dann läuft das ding durch.
Das kann doch nicht sein das man nicht zu den glücklichen gehört. Krass hab ja nicht mal mehr auf den Preis geachtet und nur geklickt :ugly:

Wenn der kringel rotiert, hast du schon verloren ;) Hatte n anderes Tab offen und hab da geschaut, da stand schon lange ausverkauft, wobei im ersten Tab noch rotierender Weise was los war :D

Also 177€ ist echt n1, aber das war total klar :/ Ich denke, wenn man nicht nach dem Klick sofort weiterkommt, ist es vorbei ;)

Was war denn das für ein Müll, klick ich 0,001 Sec, nachdem der Button erschienen ist, dann wird ewig "Angebotsstatus wird geladen" angezeigt - habs aber im Einkaufswagen - und dann ohne Rabatt? Is klar, Weihnachtseinkäufe dieses Jahr ohne Amazon ;D

Was war denn das für ein Müll, klick ich 0,001 Sec, nachdem der Button erschienen ist, dann wird ewig "Angebotsstatus wird geladen" angezeigt - habs aber im Einkaufswagen - und dann ohne Rabatt? Is klar, Weihnachtseinkäufe dieses Jahr ohne Amazon ;D

Du hast es danach im Korb gehabt nur mit dem alten Preis? Du weißt schon das die Abzüge ganz am Ende kurz vor dem Abschicken (da wo die Gutscheine eingetragen werden) kommen?

der rabatt wird erst bei der betellübersicht angezeigt ... hast also das schnäppchen bekommen

Zurück