Kann mir mal jemand sagen wo dieser Countdown überhaupt ist? oO
Sehe nur das Produkt zum normalen Preis ohne Countdown oder diese Snäppchenseite mit den MP3s...
Hier: Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen, reduzierte Bestseller, Outlet
Kann mir mal jemand sagen wo dieser Countdown überhaupt ist? oO
Sehe nur das Produkt zum normalen Preis ohne Countdown oder diese Snäppchenseite mit den MP3s...
du darfst nicht auf der produktseite gucken! dort ändert sich der preis nicht.wieso sehe ich bei mir überhaupt keine änderung am preis?
ich sehe nicht mal ob ausverkauft oder nicht.
bei mir wird immer der normale preis angezeigt oO
dito...das is ja net normal...
beim office gewartet bis 12, dann direkt draufgedrückt... es wird geladen... nach 2 min ausverkauft und nichts im warenkorb...
Und meine Internetverbindung ist sogar ziemlich schnell inkl. Ping... Ist wohl echt eine Lotterie, sogar schnell sein hilft nicht... 
777 Euro.=( wie teuer war denn der beamer?
hätte man allerdings auch leichter für den kunden machen können und nicht nur auf der extra seite

Gehe auf die Seite Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen, reduzierte Bestseller, Outlet und wähle oben bei "Alle anzeigen: Angebotsstatus" Ausverkauft aus, da stehen dann die Preise von allen bereits ausverkauften Artikeln.=( wie teuer war denn der beamer?
=( wie teuer war denn der beamer?
hätte man allerdings auch leichter für den kunden machen können und nicht nur auf der extra seite
Ich versteh irgendwie nicht das System dahinter. Manche haben ganz gemütlich einen Artikel nach dem anderen kaufen können und andere konnten noch so schnell sein, die haben gar nix bekommen.Ist es sogar besser, erst mal ein paar Sekunden abzuwarten.
![]()
![]()

so stehts auf Amazon bei den Bestellregeln:
Legen Sie das ausgewählte Blitzangebot "In den Einkaufswagen", um einen der angebotenen Aktionsrabatte zu reservieren. Dabei wird im Einkaufswagen der Preis des Artikels ohne Abzug des Aktionsrabattes angezeigt. Der Aktionsrabatt wird erst in der Bestellübersicht unter "Gutschein eingelöst" ausgewiesen.
Ohje, zuviele Klicker in den ersten 0,5 Millisekunden, oder was?Nein, warten ist ganz sicher nicht gut. Musst mal in dem Forum direkt bei Amazon schauen. Manche erklären das so, das da zum Beispiel 1000Leute sofort klicken aber der Server nur 500 auf einmal bearbeiten kann und das das ganze dann halt einfach Glück ist. Oder so ähnlich![]()

Wie läuft das eigentlich mit den zur Verfügung stehenden Mengen?
Haben die zB 100 auf Lager und sagen : Ok wir geben 43 Stück zur Crazy Aktion frei, der Rest wird normal verkauft? Oder wird das Lager ausgeputzt um mal wieder Platz zu bekommen?
Weil wenn man nun über die normale Amazon Seite (ohne Crazy Aktion) nach dem Beamer zB sieht, steht da : auf Lager. Kann das sein wenn er noch vor 42 min 100% ausverkauft war?
Wie läuft das eigentlich mit den zur Verfügung stehenden Mengen?
Haben die zB 100 auf Lager und sagen : Ok wir geben 43 Stück zur Crazy Aktion frei, der Rest wird normal verkauft? Oder wird das Lager ausgeputzt um mal wieder Platz zu bekommen?
Weil wenn man nun über die normale Amazon Seite (ohne Crazy Aktion) nach dem Beamer zB sieht, steht da : auf Lager. Kann das sein wenn er noch vor 42 min 100% ausverkauft war?

(zumindest bei mir (adblock ist aus))Ich freue mir gerade 'nen Keks, denn ich habe heute Morgen die Fritzbox ergattert!!!
Dann will ich mein Glück mal noch bei 2-3 Produkten versuchen. Leider nicht mehr von der Uni aus. Aber mit VDSL-50 sind die Chancen zumindest nicht schlechter als bei anderen...
Wer konkurriert mit mir um die Logitech Webcam, Rocky und Fifa 11 für PS3?

Kein wunder das ich nix sehen -.-
Unter FF4 Beta7 wird das Fenster nicht angezeigt(zumindest bei mir (adblock ist aus))
Trozdem danke