Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

so stehts auf Amazon bei den Bestellregeln:

Legen Sie das ausgewählte Blitzangebot "In den Einkaufswagen", um einen der angebotenen Aktionsrabatte zu reservieren. Dabei wird im Einkaufswagen der Preis des Artikels ohne Abzug des Aktionsrabattes angezeigt. Der Aktionsrabatt wird erst in der Bestellübersicht unter "Gutschein eingelöst" ausgewiesen.

wieso sehe ich bei mir überhaupt keine änderung am preis?
ich sehe nicht mal ob ausverkauft oder nicht.
bei mir wird immer der normale preis angezeigt oO
du darfst nicht auf der produktseite gucken! dort ändert sich der preis nicht.

nochmal an alle die es nicht verstanden haben
die aktion läuft nur über diese seite hier :
Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen, reduzierte Bestseller, Outlet

wenn dort der countdown abgelaufen ist, erscheint unter jedem produkt der bestell-button. einfach draufklicken, BEVOR der artikel ausverkauft ist. wenn ihr erfolg hattet, steht unter dem artikel nun "reserviert" und ihr könnt den bestellvorgang wie gewohnt abschließen.

Der Beamer ging um 777€ weg, aber da kauft man sich für nen 1000er eh lieber den Epson TW 3200.

Wie wäre es, wir kaufen die Lagerbestände der PS3 vor Aktionsstart leer :)

Ich versteh irgendwie nicht das System dahinter. Manche haben ganz gemütlich einen Artikel nach dem anderen kaufen können und andere konnten noch so schnell sein, die haben gar nix bekommen. :ka: Ist es vielleicht sogar besser, erst mal ein paar Sekunden abzuwarten?! :huh: :what:

Ich versteh irgendwie nicht das System dahinter. Manche haben ganz gemütlich einen Artikel nach dem anderen kaufen können und andere konnten noch so schnell sein, die haben gar nix bekommen. :ka: Ist es sogar besser, erst mal ein paar Sekunden abzuwarten. :huh: :what:

Nein, warten ist ganz sicher nicht gut. Musst mal in dem Forum direkt bei Amazon schauen. Manche erklären das so, das da zum Beispiel 1000Leute sofort klicken aber der Server nur 500 auf einmal bearbeiten kann und das das ganze dann halt einfach Glück ist. Oder so ähnlich :lol:

Wie läuft das eigentlich mit den zur Verfügung stehenden Mengen?
Haben die zB 100 auf Lager und sagen : Ok wir geben 43 Stück zur Crazy Aktion frei, der Rest wird normal verkauft? Oder wird das Lager ausgeputzt um mal wieder Platz zu bekommen?

Weil wenn man nun über die normale Amazon Seite (ohne Crazy Aktion) nach dem Beamer zB sieht, steht da : auf Lager. Kann das sein wenn er noch vor 42 min 100% ausverkauft war?

so stehts auf Amazon bei den Bestellregeln:

Legen Sie das ausgewählte Blitzangebot "In den Einkaufswagen", um einen der angebotenen Aktionsrabatte zu reservieren. Dabei wird im Einkaufswagen der Preis des Artikels ohne Abzug des Aktionsrabattes angezeigt. Der Aktionsrabatt wird erst in der Bestellübersicht unter "Gutschein eingelöst" ausgewiesen.

Ja aber du musst das Angebot halt schon dann in den Warenkorb legen, wenn es zum Aktionspreis drin war, und nicht irgendwann wenn es noch den normalen Preis kostet ^.-, sonst zahlst du den normalen Preis, soll heißen ich denke man zahlt den Preis, den der Artikel hatte als man ihn im Warenkorb "reserviert" hat, also bringt vorher schonmal reinlegen recht wenig....

Nein, warten ist ganz sicher nicht gut. Musst mal in dem Forum direkt bei Amazon schauen. Manche erklären das so, das da zum Beispiel 1000Leute sofort klicken aber der Server nur 500 auf einmal bearbeiten kann und das das ganze dann halt einfach Glück ist. Oder so ähnlich :lol:
Ohje, zuviele Klicker in den ersten 0,5 Millisekunden, oder was? :ugly:
Jedenfalls steht irgendwo im Netz, dass manche ganz gemütlich 10 oder 15 Sekunden ihre Artikel kaufen konnten, während die meisten schon nach 1 Sekunde keine Chance mehr hatten. Irgendwie doof :P
Bei Amazon les ich mich auch mal rein, ob's da noch irgendwelche Tipps gibt...

Haben die zB 100 auf Lager und sagen : Ok wir geben 43 Stück zur Crazy Aktion frei, der Rest wird normal verkauft? Oder wird das Lager ausgeputzt um mal wieder Platz zu bekommen?

Weil wenn man nun über die normale Amazon Seite (ohne Crazy Aktion) nach dem Beamer zB sieht, steht da : auf Lager. Kann das sein wenn er noch vor 42 min 100% ausverkauft war?

Ja klar die werden zum Beispiel nur 20% vom Beamer Lagerbestand verkaufen. Das werden die sicher vorher schon festgelegt haben. Von einer Bluray hauen die vieleicht 1000 raus und bei der PS3 vieleicht nur 200 oder so.

Amazon wird nicht seinen kompletten Lagerbestand für diese Aktion "opfern".

Für solche Aktionen wird ein bestimmtes Kontingent zu Verfügung gestellt. Wenn dieses erschöpft ist, kannst du es immer noch zum normalen Preis kaufen.

Ich freue mir gerade 'nen Keks, denn ich habe heute Morgen die Fritzbox ergattert!!! :D

Dann will ich mein Glück mal noch bei 2-3 Produkten versuchen. Leider nicht mehr von der Uni aus. Aber mit VDSL-50 sind die Chancen zumindest nicht schlechter als bei anderen... :ugly:

Wer konkurriert mit mir um die Logitech Webcam, Rocky und Fifa 11 für PS3?

Die Pflicht heute morgen ist erfüllt, jetzt folgt nur noch Bonus. Die drei Teile sind Sachen die ich gerne hätte, aber nicht haben muss. Die Fritzbox hingegen war nötig, um der T-Com ihren Router zurückschicken zu können! :daumen:

Ich freue mir gerade 'nen Keks, denn ich habe heute Morgen die Fritzbox ergattert!!! :D

Dann will ich mein Glück mal noch bei 2-3 Produkten versuchen. Leider nicht mehr von der Uni aus. Aber mit VDSL-50 sind die Chancen zumindest nicht schlechter als bei anderen... :ugly:

Wer konkurriert mit mir um die Logitech Webcam, Rocky und Fifa 11 für PS3?

Bei der PS3 wird es vieleicht noch eins zwei geben die da mit dir konkurrieren;)
Das ganze gab es auch in UK und da war die PS3 nach 2 Millisekunden weg:ugly:

Zurück