Amazon Black Friday gestartet: Seit heute Mitternacht läuft der größte Sale des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Black Friday gestartet: Seit heute Mitternacht läuft der größte Sale des Jahres

Mit der Amazon Black Friday Woche ist seit heute Mitternacht der größte Amazon-Sale des Jahres gestartet. Früher hieß das ganze noch Cyber-Monday-Woche. Vom 19.11. bis 29.11. können Sie bei Amazon vermutlich die besten Deals des Jahres ergattern. Heute am ersten Tag lohnt sich der Blick auf die Angebote besonders, denn die besten Angebote werden wie immer schnell ausverkauft sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Black Friday gestartet: Seit heute Mitternacht läuft der größte Sale des Jahres
 
Der Kauf von 12 Monate PS Plus macht bei mir via App Probleme. Pack ich das einmal in den Warenkorb, zeigt er mir an der Kasse 9999 Stück an. Und das mehrmals. :ugly:

Garniert mit der Meldung: Es gab ein Problem mit einigen Artikeln Ihrer Bestellung.

Ist aber nur bei diesem Artikel so. Sieht stark nach Bug seitens Amazon aus.
 
Der Kauf von 12 Monate PS Plus macht bei mir via App Probleme. Pack ich das einmal in den Warenkorb, zeigt er mir an der Kasse 9999 Stück an. Und das mehrmals. :ugly:

Garniert mit der Meldung: Es gab ein Problem mit einigen Artikeln Ihrer Bestellung.

Ist aber nur bei diesem Artikel so. Sieht stark nach Bug seitens Amazon aus.

Refresh der Amazonseite, danach gings bei mir (zumindest am PC, da wurden mir auch 9999 Artikel mehrmals angezeigt).

So als Tipp, den 8€ Amazongutschein durch das einmalige Aufladen des Amazonkontos über 80€ holen.
Mit den 12 Monate PS-Plus kauf benutzen = 31,99€ oder die 8€ einfach bei nem anderen kauf verballern.
 
Hab ich mir auch schon überlegt. Scheinbar hat Amazon aber gepeilt das da was nicht stimmt. 12 Monate PS Plus sind nicht mehr verfügbar im Moment.
 
257441937_10224604954730277_3110816586791276949_n.jpg :D
 
Die Bestellung nicht mit anderen kombinieren hat bei mir geholfen. Dann ging es mit dem bestellen des PS+ Abos. Also Warenkorb leer machen und dann PS+ reinlegen.
Der Warenkorb ist komplett leer gewesen. Nur das PS Plus Guthaben ist drin. :/ Naja ich bestell es jetzt direkt bei Sony über den PSN-Store. Die haben nachgezogen:

 
kostet grad bei mindfactory 167€. is also schon nen gutes angebot
Bei Mindfactory, NICHT bei Amazon;) Achja, diese "tolle" Woche mit sehr vielen Artikeln die keiner braucht/will, zu Preisen die im Vergleich mit anderen Shops/Angeboten oft gar nicht sooo toll sind.

Ein Schelm wer böses ahnt oder gar simple Bauernfängerei:D Augen auf beim Black Friday-Kauf...

Gruß
 
Bei Mindfactory, NICHT bei Amazon;) Achja, diese "tolle" Woche mit sehr vielen Artikeln die keiner braucht/will, zu Preisen die im Vergleich mit anderen Shops/Angeboten oft gar nicht sooo toll sind.

Ein Schelm wer böses ahnt oder gar simple Bauernfängerei:D Augen auf beim Black Friday-Kauf...

Gruß

Wenn man gerade ne neue SSD braucht ist es doch ein gutes Angebot. Versteh den Hate nicht, nur weils vor 6 Monaten irgendwo mal für fast(!) denselben Preis gab. Dazu kommt, dass man bei anderen Shops oft Versand noch oben drauf rechnen muss (z.B. alternate, etc.).

Wer halt einfach irgendwas kauft an Black Friday, ohne den Preis einordnen zu können, ist halt selber Schuld.
 
Wenn man gerade ne neue SSD braucht ist es doch ein gutes Angebot. Versteh den Hate nicht, nur weils vor 6 Monaten irgendwo mal für fast(!) denselben Preis gab. Dazu kommt, dass man bei anderen Shops oft Versand noch oben drauf rechnen muss (z.B. alternate, etc.).

Wer halt einfach irgendwas kauft an Black Friday, ohne den Preis einordnen zu können, ist halt selber Schuld.
Ist doch kein Hate, das sind Fakten. Wirkliche dolle Angebote (bei denen der Kunde zuschlagen "muss") sind bei solchen Aktionen doch eher Mangelware...

Gruß
 
Sind doch immer wieder super angebote mal dabei. Das manche angebote nicht wirklich ein angebot ist ist doch klar war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 
Ahja sale... Moment...
Shopordner was ich mittelfristig möchte/brauche *alles in tabs öffnen*
.... kostet alles dasselbe wie vorher.
*schließen *
:ka:
 
Zurück