Greenchild
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AM3 System für ~800€
So, erstmal hallo an alle 
Hab mich die letzten paar Stunden hier mal ein wenig umgesehn, da ich mir nen neues System basteln möchte und dementsprechend ein paar Anregungen holen wollte. Zustande gekommen ist dann in etwa folgendes:
Gehäuse: Xigmatek Midgard mit Window
Netzteil: Arctic Cooling Fusion 550R <-- kann man da auch nen andern Lüfter dranschrauben? Alternativen?!
CPU: AMD PhenomII X4 955 BE
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 <-- siehe Ram; Alternativen?!
Mainboard: ASUS M4A785TD-V EVO <-- Alternativen?! Mainboard sollte onboard-Grafik besitzen, für den Übergang falls die Graka mal ausfällt
Ram: 4096MB OCZ PC3-10666 REAPER <-- die sollens auf jeden Fall werden wegen der Optik..evtl Probleme mit dem Mugen2?
Graka: Zotac Geforce GTX275 AMP!
Festplatte: Samsung SpinPoint 750GB
Laufwerk: LG GH-22NS SATA
Hmm, so würds in etwa aussehen. Was meint ihr dazu?
Greetz vom grünen Kind

Hab mich die letzten paar Stunden hier mal ein wenig umgesehn, da ich mir nen neues System basteln möchte und dementsprechend ein paar Anregungen holen wollte. Zustande gekommen ist dann in etwa folgendes:
Gehäuse: Xigmatek Midgard mit Window
Netzteil: Arctic Cooling Fusion 550R <-- kann man da auch nen andern Lüfter dranschrauben? Alternativen?!
CPU: AMD PhenomII X4 955 BE
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 <-- siehe Ram; Alternativen?!
Mainboard: ASUS M4A785TD-V EVO <-- Alternativen?! Mainboard sollte onboard-Grafik besitzen, für den Übergang falls die Graka mal ausfällt
Ram: 4096MB OCZ PC3-10666 REAPER <-- die sollens auf jeden Fall werden wegen der Optik..evtl Probleme mit dem Mugen2?
Graka: Zotac Geforce GTX275 AMP!
Festplatte: Samsung SpinPoint 750GB
Laufwerk: LG GH-22NS SATA
Hmm, so würds in etwa aussehen. Was meint ihr dazu?

Greetz vom grünen Kind

!