• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM3 oder 1156 Bundle oder 1150 Celeron/Pentuim/i3 CPU

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)
Bin für Testzwecke auf der Suche anch einem günstigen Bundle bestehend aus Board + CPU. Ein Oller Dualcore ist völlig ausreichend :daumen:
Alternativ würde auch ein So.1150 Celeron/Pentium oder i3 tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Bundle aus Celeron G1820, 4GB DDR3 Ram und Asrock H81 Pro ATX Board abzugeben, zusammen für 49€.

Grüße

Ich habe einen Phenom II X4 955 BE und einen Athlon 64. Beides kann in meinem Verkaufsthread begutachtet werden. Leider ohne Bretter dazu

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hi, könnte dir ein ASUS M5A88-M
ASUS M5A88-M Preisvergleich | Geizhals Deutschland
anbieten. Blende ist dabei, weiteres Zubehör jedoch nicht. Auf die Spannungswandler habe ich kleine Kühler Enzotech MOS-C1 Mosfet-Kühler Preisvergleich | Geizhals Deutschland geklebt.
Lief in der Hauptnutzung problemlos mit einem FX8350 und vor wenigen Wochen noch mal zum Test mit einem Athlon II X4 620, letzteren könnte ich zusammen mit dem Board abgeben.
Würde jetzt mal 45€ inklusive Versand als VHB vorschlagen

Zurück