AM3 OC Ram Gesucht

Pleusch

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich bin im mom am Aufrüsten für mein Neues OC System.

Ich Habe ein Asus M4A79T Deluxe und suche passende Dual-channel ddr3 rams... leider sind die aus dem PCGH Test Heft (06/09) ALLE niergends verfügbar und Lieferzeit unbekannt. Gibts alternativen ?

hm... Naja überzeugen tut mich das irgendwie nicht... Ich würd schon gern die 4 ghz grenze knacken... Blos ich habe keine lust auf ein Fehlkauf... Ich meine die Dominator haben es bis 7ghz geschafft. ( bei entsprechender kühlung klar ). 4 ghz sollten drin sein.

Hier mal die Komponenten die ich brauche:

Motherboard: Asus M4A79T Deluxe
Rams: ???
Kühler: ???
Platte: Samsung 160gig langt
Gehäuse: NXZT Panzerbox

Es lag bisher immer an den Verkackten Rams :) Und der CPU Kühler muss Natürlich falls es Rams mit Heatpipe sind auch angepasst werden -.-!

Die sind mir aber eindeutig zu Teuer^^

Ich such was unter 100€
4 gig reichen mir Dicke.

Kennt ihr da was?^^

Also ehrlich gesagt würde ich an Deiner Stelle mal beim Bordhersteller die zum Mainbord gehöhrende Ram Liste anschauen, da wirst den einen oder anderen sehen der zu Deim Bord passt und mich nach diesem umschauen, das andere ist das der etwas teurere Ram eine saubere SPD programierung hat, was beim billig Ram nicht der Fall ist, und meistens nicht richtig läuft. Die CORSAIRs laufen zu dem auf den meisten Systemen Konfigurationen aus diesem Grund. Es macht Sinn ein guten Markenhersteller zu wählen man spart sich viel Ärger damit. :daumen:

mfg

Kannst du das Ganze nochmal auf Deutsch schreiben? Ich komme irgendwie nicht ganz klar mit deiner satzstellung und deiner Zeichensetzung^^.

sry aber ich peils echt nicht^^

Mfg Pleusch:huh:

Zurück