• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Am3/+Mainboard / Kühler für GTX 970

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
Am3/+Mainboard / Kühler für GTX 970

Ein Mainboard für den Phenom X6 1100T Oc soll nicht betrieben werden. wenn das board auch mit den neuen CPUS´s klar kommt wäre das toll , ist aber nicht zwingend.
Sollte nicht so viel kosten, ist für meinen Bruder den ich mit nem "neuen" pc überraschen will.

Zudem brauche ich noch einen Leistungstarken kühler für meine Galax OC 970 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Grafikkarte(Nvidia) Am3/+Mainboard ,CPU Kühler Sockel 1150

Ich würde dir den Brocken 2 aus meinem Thread anbieten :) .

Alle Informationen dazu findest du dort ;) .

32€ inkl. Versand und es ist deiner ;) .

Hier mal ein Bild nur vom Kühlkörper:
DSC_0176.jpg

Alternativ könnte ich dir auch eine ELC 120 von Enermax anbieten :) .
 
AW: Am3/+Mainboard

Ein AsRock 970 Extreme 3 (AM3+) hätte ich im Angebot 35€ inkl. hätte ich gerne dafür, allerdings fehlt das I/O Shield.

Edit-> Sorry, soeben verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Am3/+Mainboard

Der Brocken 2 wurde von jemandem hier im Forum gekauft. Deswegen entfällt dieser.
 
AW: Am3/+Mainboard / Kühler für GTX 970

Was soll das Asus M5 inkl versand kosten ?
Ein ACC Twinn Turbo 3 ist aktuell aufn weg zu mir.
was soll der Peter den kosten ?
 
AW: Am3/+Mainboard / Kühler für GTX 970

@Zorro , sry hatte das nicht mehr beachtet. was wilslt du denn für das gute stück noch haben ?

mfg Alex
 
AW: Am3/+Mainboard / Kühler für GTX 970

40€ exkl. Versand? Mach mir einen Vorschlag, wenn du nicht einverstanden bist!

Es fehlen glaube fünf Speicherkühler. Da müsste ich noch mal nach schauen. Es warten aber auch noch viele in der Tüte.

Der Zustand ist 1A.
 
AW: Am3/+Mainboard / Kühler für GTX 970

Gruß sagen wir 25€ und es ist deins.

Ps. Ich habe noch ein ASRock 960GM-GS3 FX

das würde ich für 30€ abgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück