• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM3+ Board

J

Johnny05

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

wie oben im Titel erwähnt suche ich ein AM3+ Board Marke egal,für den PC eines Kumpels.Das verbaute AsRock 970 Extreme4 hat gestern den Hintern zugekniffen,natürlich kurz nach der Garantie /Gewährleistung.:daumen2:.

Bitte anbieten was Ihr habt ,Ich muss dazu sagen das mein Kumpel z.zt arbeitslos ist und von daher keine großen Sprünge machen kann finanziell.Preise von daher bitte im Rahmen halten.


Gruß

Johnny05
 
Ich kann das MSI 970 Gaming AM3+ empfehlen.:Spawas ausreichend für alle FX (außer evtl. den 95XX), OC ist gut möglich und schick ist es auch :)
 
Ich hätte ein Asus M5a97, müsste davor aber noch schauen ob ich den alten fx 4170 los werde, sonst bleib ich auf der CPU sitzen.
 
Hallo Männer,

danke für die schnellen Antworten :daumen: !

@Drayygo wie sieht deine Preisvorstellung aus ?

@XyZaaH aus bei Dir bräuchte Ich ne Preisvorstellung.

Gruß

Johnny05
 
Ich bin ein Trottel^^
Ich dachte es geht hier um eine Beratung, habe eben erst gesehen, dass das ein Kaufgesuche-Thread ist..Sorry..ist noch bei mir verbaut, mein Fehler :ugly:
 
@Drayygo,kein Problem kann passieren sind alle nur Menschen^^

@XyZaaH 40 € hört sich gut an Ich würde Dir das Board gerne abnehmen.

Gruß

Johnny05
 
@AmdNator

klingt auch interessant ,nimmt das Board auch einen FX 4300 auf ?

Gruß

Johnny05
 
Ich habe hier noch ein AM3 Board liegen das mit Beta Bios FX CPUs schluckt. Falls das eine Option ist? Es handelt sich um ein Asrock 890FX Deluxe 3.
 
Guten Morgen Rolk,

funktionieren die FX auch wirklich zu 100% mit dem Board und dem Beta-BIOS ? Wenn ja , dann hätten Wir den Deal Ich muss den PC meines Kumpels nämlich langsam zum laufen bekommen.
Und dann bräuchte Ich noch eine Preisvorstellung.

gruß

Johnny05
 
Ich konnte es leider nicht testen, weil ich erst davon gelesen hatte als das Board schon lange ausgebaut war. Ich hatte die Info in einem Forum aufgeschnappt und dann unter Asrock:

ASRock > 890FX Deluxe3
Warscheinlich ist es dir zu heikel, aber Preislich hätte ich so 35-40 € incl. Versandt gesagt.
 
Hallo Rolk,

Ich gehe das Risiko einfach mal ein.Ist das BIOS schon auf dem Board aufgespielt ? Und Ich sag mal wegen dem Risiko 35 Taler Inklusive ?

Gruß
Johnny05
 
Wie gesagt, von dem Beta Bios habe ich erst erfahren als das Mainboard bereits ausgebaut im Schrank lag. Warscheinlich ist das letzte reguläre Bios aufgespielt, das Beta Bios aber auf keinen Fall.

Mit 35 € incl. kann ich leben. Das Board liegt hier eh nur sinnlos herum.
 
Hi, nee leider nicht hab gerade bei Asrock geschaut war auch unter am3 non plus, sorry mein Fehler,

hab für am3+ nur noch fx990 Board aber das sprengt dein Preis Rahmen...

gruss
 
Zurück