Astrong
Freizeitschrauber(in)
servus zusammen,
ich bezweifle zwar stark dass mir jemand hierbei noch großartig helfen kann aber ich versuche es einfach mal:
Meine Freundin hat sich vor ein par Jahren einen PC von Acer geholt:
AM2+ Phenom xyz (bin mir grad nicht sicher welcher)
AM2+ Board (dito...)
GF 8800GT
2GB DDR2 800 (4x 512)
Die Kiste stind bis dahin in einem Ikea-Computertisch in einem kleinen Schrankfach ohne Frischluft (hitzetod...)
Die Kiste bringt seit ein par Wochen kein Signal mehr über das Bild.
Wenn ich den PC einschalte läuft er ganz normal und das Board bringt auch keine Fehlertöne.
Ein Bios-Resett über Batterie half ebenfalls nichts.
Bei der Fehleranalyse konnte ich bislang folgende Dinge ausschließen:
Grafikkarte (bringt bei anderem Board ein Signal und bestand Furmark-Test)
Phenom (läuft auf einem anderen AM2+ Board fehlerfrei)
RAM (habe jeden Riegel einzeln an Testsystem angeschlossen und win7 booten lassen)
Da ich kein AMD-Liebhaber bin weiß ich momentan nicht weiter und vermute stark, dass es am Board liegen kann.
Falls jemand noch Ideen hat würde ich mich freuen wenn er sie mir mitteilen könnte.
Danke!
ich bezweifle zwar stark dass mir jemand hierbei noch großartig helfen kann aber ich versuche es einfach mal:
Meine Freundin hat sich vor ein par Jahren einen PC von Acer geholt:
AM2+ Phenom xyz (bin mir grad nicht sicher welcher)
AM2+ Board (dito...)
GF 8800GT
2GB DDR2 800 (4x 512)
Die Kiste stind bis dahin in einem Ikea-Computertisch in einem kleinen Schrankfach ohne Frischluft (hitzetod...)
Die Kiste bringt seit ein par Wochen kein Signal mehr über das Bild.
Wenn ich den PC einschalte läuft er ganz normal und das Board bringt auch keine Fehlertöne.
Ein Bios-Resett über Batterie half ebenfalls nichts.
Bei der Fehleranalyse konnte ich bislang folgende Dinge ausschließen:
Grafikkarte (bringt bei anderem Board ein Signal und bestand Furmark-Test)
Phenom (läuft auf einem anderen AM2+ Board fehlerfrei)
RAM (habe jeden Riegel einzeln an Testsystem angeschlossen und win7 booten lassen)
Da ich kein AMD-Liebhaber bin weiß ich momentan nicht weiter und vermute stark, dass es am Board liegen kann.
Falls jemand noch Ideen hat würde ich mich freuen wenn er sie mir mitteilen könnte.
Danke!
? Ich wüsste ja nichtmal, ob überhaupt ein Bootlogo erscheinen würde