AM2+mit Phenom II X4 oder X6 geht da was?

Denke auch das es echt eng zu geht am ersten Rampl.

so wies auf dem Foto von der PCHW ausschaut ist der Ram im B Eingesteckt und A ist Frei, da der Lüfter beim Mugen ja nun mal zur Seite geht.

Na dann hoffen wir oder Ich mal das evt. Jemand den Mugen Kühler mit Lüfter schon verbaut hat , und uns sagen kann ob der Platz noch ausreicht am Ram Steckplatz (Bei Mir sind alle 4 Rampl. belegt ):hail::hail::hail::huh:

MfG

Da mein M2N-E Board keine DDR3 RAMS mag deshalb hatte ich die DDR2 rein diese lagen noch in der Schublade

möchte jetzt aber nur wie schon am Anfang gesagt Mir einen neuen Poz.kaufen. Phenom II X4 955 mit einem sehr Guten Kühler +Lüfter (derMugen SY.. blabla)

da mein Board diesen Proz. noch Unterstü. leg ich mir erst mal diesen Proz.zu und Warte wie auch schon Hier geschrieben lieber auf die AM3+ Boards wo dann der AMD Bulldozer drauf läuft..

MfG
SEBASTIAN:hail:

Könnte in der Tat knapp werden mit den RAMs, weil die so hohe Kühler haben.
Entweder RAMs rausnehmen oder den Kühler oben absägen, wenns nicht anders geht. :D
Der Krempel braucht eh keiner.

Du kannst dir aber auch mal andere Kühler angucken, die unten nicht so breit sind.

Ja ich Messe mal die Höhe mal schauen ob Jemand schon die Kühler verbaut hat,

Gibts da evt. noch gute Alternativen an Kühler+Lüfter
für Phenom II X4 955BE ?

Ja Googel mach ich auch , aber vielleicht Jemand eine gute Idee..

MfG

Ok, ich entschuldige mich. Habe das nicht gelesen.

Die Investition in ein AM3 oder AM3+-Board könnte sinnvoll sein beim 955 BE finde ich. ;)

MFG -MIRROR-

Hallo Jungs ,:wow:

habe Heute noch mal in der PCHW 03/11 denn Einkaufsführer gelesen und gesehn das der Scythe Mugen 2Rev.B nicht passt für AM2+ Boards
somit is das Platzproblem erst mal hinfällig.

Werde Mir mal einen aus der Liste raussuchen und Tests dazu über Googel einholen.

MfG

MMM Sir.HansvonWurst meinste wirklich das dat geht.?

also vom MainB. ist ja weiter vorn der Link drin im Bericht.

kannst Du evt. da noch mal ein kleines Auge drüber werfen. Obs auch ein AM2+ is..:huh:

Sicher is sicher:hail::hail:

MfG

Sebastian

:hail::hail: Blumen an alle die Mir so geholfen haben bei meiner Sache,
Ihr seit alle ganz Herzlichst gedrückt:D

Wollte hier keinen Vergessen Jungs..

MfG

Sebastian:daumen::daumen::daumen::daumen:

habe Heute noch mal in der PCHW 03/11 denn Einkaufsführer gelesen und gesehn das der Scythe Mugen 2Rev.B nicht passt für AM2+ Boards
somit is das Platzproblem erst mal hinfällig.

Kann ich so nicht unterschreiben! Der MugenII RevB passt auf das MSI K9A2-CF AM2+ wie der Ar... auf`m Eimer. Folge dem Link in meiner Sig, letzte Seite. Die Bodenplatte des Mugen kann auch leicht versetzt montiert werden, so hat man eventuell noch etwas Luft.

Zurück