• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM 3+ Mainboard oder ähnlich.

Mark 9

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AM 3+ Mainboard oder ähnlich.

Hi,

ich suche ein AM3+ Mainboard. Dieses sollte vor allem günstig sein und noch Funktionieren. Slot Blende etc brauche ich nicht unbedingt. Das Teil kommt später auf einen Benchtable.

Alternativ könnt ihr auch Board/CPU Bundles anbieten wenn ihr eine AMD FX 6100 benötigt. Ferner könnte ich auch ein gutes 2.1 System oder ein Antec High current mit 750 W anbieten.

AW: AM 3+ Mainboard oder ähnlich.

Also ich habe eine Gigybyte AN3+ Board hier, ist auch im Verkaufsthread. Wenn du interesse hast melde dich.

Kann dir ein Phenom II CPU 550 + ein Gigabyte GA-870A-UD3 anbieten. komplett ohne Zubehör, von meinem Benchtable auf deins!? ;) achso das Board hat noch Garantie bei olano (ebay) :)
Alternativ hätte ich auch noch nen PII X4 940 BE ;)

Zuletzt bearbeitet:

MSI 970A-g45
funktioniert einwandfrei, guter Zustand, keine Garantie, keine I/O Blende (ich hab nur eine "angepasste" von nem anderen die gibts dazu), OVP vorhanden.
UEFI Version 1.8
Interesse ?

Meine CPU+Board würde ich gerne verkaufen.

Phenom X6 1090t
Asus M5A99X EVO

Solltest du interessiert sein sag Bescheid, Bilder kann ich gern machen.

Hallo , ich glaube der Fred ist bzw war schon tot als er eröffnet wurde.

Stimmt letzte Aktivität am 5.9.

Hab nicht aufs Datum geschaut schien ja aktuell zu sein weil der vor mir gepusht hat.

Danke!

Zurück