nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
Dann schicke es ein und du bekommst ein neues. Die sind da sehr kulant, solange nichts verändert wurde und noch Garantie besteht.
lg
Nichtraucher
lg
Nichtraucher
ich weiss ja nicht was du für einen kühler nutzt, aber wenn du einen kühlkörper wie beim alpenföhn verwendest, dann musst du ihn drehen, da sonst der luftstrom verwirbelt wird....

Das wäre dann perfekt
Ein Weißer Rechen ist was feines.
Die PVC Platten müßten auch gut schalldämmend wirken oder?
Ich nehme mal an das es dir nicht reicht wenn ich sage Teuerwas hat der eigenbau dann im endeffekt gekostet???

Nö.kannst du bitte noch ein paar pics von der wakü und front machen...??
#wieso pustet der hintere Lüfter rein???
AW: Alu-Case con
ich denke bei ner Wakü is das egal xD
das belüftungskonzept sieht mir nach konvektionslüftung aus, unten/seite rein un oben raus, das geht schon in ordnung denk ich^^
wenn schon konvektionslüftung, unten/seite rein und oben raus, aber nicht hinten rein, sonst wird die konvektion gestört.... also lieber drehen..

Sieht gut aus doch du solltest die Kabel sleeven und vertsecken Das wäre dann perfekt
ich denke nicht das es so egal ist... die konvektion beruht ja auf dem prinzip, dass die warme luft nach oben steigt und abgesaugt wird, wenn aber kurz vor den oberen lüftern ein lüfter am heck die luft reinschauffelt, dann wird die konvektion gestört und die oberen lüfter können nicht optimal arbeiten bzw die luft absuagen...Hööö is doch wurscht ob die Luft an der seite oder Hinten rein kommt ?![]()