• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Altes System aufrüsten

AW: Altes System aufrüsten

und noch eine letzte frage :D

als graka wollte ich die hd6870 nehmen. es gibt zig verschiedene versionen. welche soll ich nehmen? wichtig wäre mir neben der leistung auch, dass die graka leise ist.

Ich rate auch zur Sapphire HD6870. Als Netzteil reicht auch wie von skyscraper genannt das 350W Netzteil bequem.

Was fürn Gehäuse hast du denn? µATX passt eig. fast überall rein, aber am Ende hast du nen µITX Gehäuse und zurecht sägen, ist nicht so gut fürs Brett

Ich würde, wenn der Platz vorhanden ist, immer ein ATX Gehäuse und Board nehmen

habei ch einen nachteil dadurch? z.b. dass der graka-anschluss weiter im gehäuse liegt o.ä? oder dass das Mb an anderen stellen angeschraubt wird? jedenfalls will ich nicht das MB bestellen wenn es nicht in mein gehäuse passt...

ich muss nachgucken welches gehäuse das ist.

Das Gehäuse ist ATX, das MoBo passt, wegen dem Nt und den Kabelängen musst du dir keine Sorgen machen

Zuletzt bearbeitet:

na was denn nun? der eine sagt es passt, der andere sagt ich soll ein ATX board nehmen. welches steht denn zur auswahl?

Zurück