Altes oder Neues Teufel System??

Jawohl Jungs so seh ich das gerne, als her mit den Vorschlägen :D
Ok also das Microlabs is mir schon ne Ecke zu klein, aber das 550er Edifier hab ich jetzt en bissl was gelesen un die Satelliten sollen ja en recht brauchbares Klangbild haben. Allerdings wäre der Bass nich ganz so dynamisch, stimmt das?

Ich verspreche dir, der Bass wird dich nicht enttäuschen ;).
Er kann angenehm leise sein, oder so extrem, dass dir das halbe Zimmer um die Ohren fliegt. :ugly:
Schlussendlich kannst du ja immer noch ein Feintuning nach deinen Wünschen machen.

Gruss

utakata schrieb:
Ich verspreche dir, der Bass wird dich nicht enttäuschen ;).
Er kann angenehm leise sein, oder so extrem, dass dir das halbe Zimmer um die Ohren fliegt. :ugly:
Schlussendlich kannst du ja immer noch ein Feintuning nach deinen Wünschen machen.

Gruss

Das hört sich doch gut an ;) bin mal auf den Klang gespannt! Danke soweit an euch.

MfG

Dann viel Spass damit und beim schleppen des Paketes:lol:. Du wirst glauben einen Kühlschrank gekauft zu haben:D

Ich hatte schonmal ein Teufel Sub vom Kollegen offen der eingebaute "Verstärker" ist der größte billig China dreck.:ugly:
Ansich die LS von Teufel finde ich ganz OK(mein Onkel hat auch teufel LS am Verstärker, ich finds Klasse).
Kauf dir ein Sub und einen guten AV Reciever und du hast ein Ordentliches Soundsystem

Zurück