• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Altes Case modden

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
SO... das hier ist mein erster Case mode und ich werde hier ein altes Case
modden und versuchen es optishc aufzzuwerten....

Allerdings wird das nicht so leicht sein, denn es ist ziemlich klein () also ich kan hinten nüch mal ein 120mm sindern nur einen 80mm Lüfter einbauen.

So hier jetzt erst mal das ausgangsgehäuse.




Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen was ich an dem Case machen könnte...

Mfg dasrksplinter
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Bei so nem Case gibts einen Standard Case Mod:
Ein Sidewindow.

Wies geht siehst du hier unter Howtos und Case Window 1 und 2 (meine Lieblingswebsite :devil:) (jetzt kommts raus wo ich meinen Namen herhab :ugly:)

Wie du siehst gibts da auch noch nen ganzen Haufen anderer Ideen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janny

BIOS-Overclocker(in)
puhh..bei so einem Case wüsste ich nicht was du modden willst.
trotzdem bin ich auf die ideen und das ergebnis gespannt.
 

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin

wieso du kannst doch ein schönes Seitenfenster reinbauen oder Beleuchte Lüfter ein bauen. Mann kann auch schöne Neon röhren reinbauen, Den Innenraum lackieren. Da gibt es auf jeden Fall ein paar Sachen die mann machen kann.
Ich hoffe ich konnte helfen.
 

Azrael

Komplett-PC-Aufrüster(in)
eine Außenlackierung wäre auch was. Die Front schaut schon ziemlich "derhaut" aus :ugly:
Vielleicht noch eine schöne Frontplatte aus Alu basteln :cool:
 
TE
darksplinter

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
Also es kommt auf jeden FAll ein Fenster rein....
Beleuchtete Lüfter habe ich noch. (Uv licht und Blau)
Das Case würde ich innen schwarz oder mit UV aktiver Farbe macehn.

Wie ich das FEnster mache weis ich noch net....
Ich hab mal nen Vorschlag als ANhang dabei

Das mit der aFront überleg ich mir nochmal doch ich denke da mach ich auch noch was..
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
wenn es schwar würd, würde ich hinten die aussparung fü den 80er lüfter aussägen, und ne blende rein, so das du nen 120er reinbekommst(falls es passt).. vielleicht noch die 4 stützen ersetzen, so das das case ein bisschen höher ist, und dann von unten noch nen lüfter... mehr würde mir auch nicht einfallen...
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
achja habe im hinterteil genau das gleiche problem, aber habe dann einfach mit ner bohrmaschine nen paar löcher mehr gebohrt, und nen 120er reingesetzt.... das case kommt ja eh weg, was ich momentan habe, und das hat mir schon mal bei der graka 8°C weniger gebracht, weil die ganze hitze der cpu von eine 120er S-flex raustransportiert wird..
 
Oben Unten