Alternative zur Gigabyte 470 GTX

wenns ne gtx470 sein soll gibts da nicht viel alternative als gigabyte SOC. Wenn Du gleiche Leistung aber viel weniger hitze/verbrauch haben möchtest eher eine HD5870 vaporX

alles klar... jaa ich war gestern froh das ich mcih endlich entschieden habe die gigabyte 470 soc zu nehmen, und dann gibts die hier nicht^^ und online bestell ich nicht mehr!

ich werde einfach mal morgen in den laden gehen und mal nach den oberen 470 gtx karten schauen... irgendwas wird wohl da sein, sonst muss ich bestellen :DD

was habt ihr eigentlich alles für hw-läden um euch rum oO wenn ich hier in die kleine bude geh bezahl ich mind 30 euro mehr wie im netz mit versand. un größeres wäre höchstens nen mm oder weiter weg auch ma nen saturn. aber da würd ich irgendwie keine hardware kaufen ^^

sry fürs ot, aber das intressiert mich echt ma.

Falls es dich interessiert, wir hatten einen einzigenHardwareladen in unserer (kleinen) Stadt und der hat nach ca einem halben Jahr zugemacht, weil erca. das doppelte (nicht übertrieben!) wie im I-net gekostet hat und außerdem kaum Auswahl da hatte. ALso gehts mir auch so ähnlich wie dir;)

^^ ja, ich wohne zwar auch echt schei*e .... (6.000 Einwohner Dorf), aber ich arbeite in Bremen... Und da gibt´s viel auswahl zu guten preisen... meine ssd ocz vertex 2 war dort sogar günstiger als im netz...

Naja Arlt, K&M, Atelco gibts eigentlch fast in jeder größeren Stadt. Gut du zahlst immer so 30€ mehr also im Inet oder du hast Glück wie @ForceOne.

Ich fahre eigentlich immer zu Alternate ist nicht weit weg von mir... aber bei Geizhals findet man trotzdem immer wieder billigere Sachen... dennoch will ich gar nicht wissen wieviel Geld ich schon bei alternate gelassen habe -.-

Sonst was Online Shops angeht immer nur Shops mit vielen Bewertungen und lesen was die Leute so schreiben..

Ich habe z.B. auch meine Gigabyte 470 SOC am Dienstag bei Planet4One bestellt und die haben auch einen Trusted Shops Siegel .. für 1€ Aufpreis achten sie darauf, dass alles korrekt verläuft.. das finde ich klasse :daumen:

Naja Arlt, K&M, Atelco gibts eigentlch fast in jeder größeren Stadt. Gut du zahlst immer so 30€ mehr also im Inet oder du hast Glück wie @ForceOne.

Jep, K&M ist mein Laden in Bremen!!!!

Habe heute nochmal gefragt ob die von euch genannten 470 GTX vorrätig sind, aber nix da^^

ABER bekomme meine GIGABYTE 470 GTX SOC doch schneller, sollte nächsten Freitag da sein.
Sollte ja erst mind. 4 Wochen dauern.

Zurück