Alternative zum Sleeven?

gut? das ist kein sleeve sorry schau mal ein mdpc sleeve daneben an.

Ich brauche nicht von allem das Beste und Teuerste! Es ist sauber, blickdicht und sieht fein aus. Nur um die letzten Prozente zu gewinnen sehe ich den Mehrpreis nicht ein, sonst hätte ich auch teurere Hardware, aber auch meine reicht für das was ich tue.

Blickdicht ist das NZXT ganz bestimmt nicht. Es sieht nur so aus, weil das Kabel schwarz ist. Und wer damit leben kann, dass am Anfang und am Ende 30mm Schrumpfschlauch in unterschiedlicher Länge verwendet wird, kann gerne zum NZXT greifen! ;)

Sleeve_05.jpg

Bei mir sind alle Schrumpfschläuche gleich, werd jetzt aber nix ausbauen um es zu fotografieren, iss mir zu viel aufwand.

"Es sieht nur so aus weil es schwarz ist?? Gerade bei schwarzem Zeugs sieht man die Farben der Litzen gut durch :schief:

Aber egal,..... wer für sein Ego mehr Geld ausgeben will, der solls halt tun..

Er meint, weil das Kabel schwarz ist, sieht es so "gut" aus.

genau die weissen kabel haben weisse Litzen und die schwarzen haben schwarze Litzen
das ist einfach nicht zufriedenstellend das hat nicht mit dem teuersten zu tun also greif mich nicht gleich an. Ich selbst habe lange mit den NZXT gearbietet und konnte mich nie wirklich zufriedenstellen und ich will das bei ihm verhindern und so kam es das ich die NZXT dinger in die Ecke geschmissen habe und MDPC-X Sleeve eingebaut habe. Das sind unnötige doppelte kosten denn auch die verlängerungen sind nicht günstig!

Ich habe dich nicht angegriffen. Ich verstehe das immer noch nicht so ganz, da ich denke, dass es so gemeint war, das wenn das Kabel schwarz ist und der Sleeve schwarz ist, es "gut" aussieht. Da ich hier aber anscheinend anders denke als Lolman und Blutengel, halte ich mich da raus, klärt das unter euch ;)

Ich habe dich nicht angegriffen. Ich verstehe das immer noch nicht so ganz, da ich denke, dass es so gemeint war, das wenn das Kabel schwarz ist und der Sleeve schwarz ist, es "gut" aussieht. Da ich hier aber anscheinend anders denke als Lolman und Blutengel, halte ich mich da raus, klärt das unter euch ;)

:lol: das war an Blutengel gerichtet :P

Wenn ich mir ne Verlängerung kaufe und die Dinger schwarze Kabel unter dem Sleeve haben, dann ist mir das so dermaßen Jacke wie Hose, hauptsache es schaut vernünftig aus :D

Wenn ich für alle Kabel MDCP Sleeve kaufen muss, komm ich auch auf den Betrag, brauche noch das Werkzeug dazu um die Kontakte vernünftig aus dem Stecker zu bekommen und hab stundenlange arbeit.

Nööö, das brauche ich net und kann von daher die NZXT Verlängerungen mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Hallo ,. da hier gerade ein Offener Thread ist schmeiß ich mal mein anliegen mit ein.
Ich würde mich gerne auch mal mit dem Sleeven versuchen auch wenn meine Frau jetzt schon denkt das ich den rechner mehr liebe als sie^^
obwohl ,. gesleevte Strähnen sehen bei ihr au nicht schlecht aus =)
Jetzt zu meiner Frage ,. Ich bräuchte eine Seite wo ich gute Sleeves in allen Möglichen Farben bekomme.
Eine art guide wäre nebenfalls gut, konnte mit der Suche leider nix finden.
Danke für die Hilfe

Zurück