Alternative zu schläuchen

AW: Alternative zu schläuchen

Also ich hatte das ft02 und muss den anderen recht geben... Wenns dir nur ums sauber verlegen geht.... Das geht auch mit normalen Schläuchen.

Hatte meine Aquastream XT auch unter Cpu. Lüfter musste natürlich raus und warum hast du noch nen Radi intern wenn du nen Mora hast?

Da soll in naher zukunft ne r9-290x einziehen...
Und da das so ein hitzkopf ist, dacht ich das es sinn macht...
Und selbst beim zockn laufen die lüfter auf minimum, das soll auch so bleiben...

Ich hab ein 670er sli und nen 2600k auf 4,5 GHz "nur" mit dem Mora betrieben. Der Mora war nicht Einmal voll mit Lüftern bestückt. Alles lief an unterster grenze und meine Temps waren nen Witz.

Also ich denke dass ist übertrieben

Ja aber dann verstehe ich die Diskussion nicht so wirklich.

Wenn du meinst das alles passt, dann lass es so.

Für mich sieht die ganze konfig wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Die Temps sind meilenweit von meinen entfernt und ich habe weniger Radi Fläche. :cool:

Und ich bezweifle dass du unter Lust mir ein paar grad mehr hast.

Aber merke schon, du kennst doch super aus und brauchst keine Hilfe.

Im out.

Wo ist das problem?

Bei 21grad raumtemp hab ich nach 20min zocken 27-30grad wassertemperatur???

Und im idle 23...

Mädels, Schluss für heute :D

Ob man jetzt Temperatur X unter Last1 oder Temperatur Y unter Last 2 hat ist doch komplett :banane:

Wen juckt das, ob der eine etwas weniger Temperatur hat als der andere? Die Sensoren sind ja auch nur bedingt brauchbar.

Hmm du schaust zur Zeit nicht oft Bilderthreads an - oder? Acrylic tubing ist zur Zeit ein ziemlich ausgeprägter Trend im Wakü-Bereich ... Schau dir z.B. die hier in Verbindung damit an. Wo anders gibt´s noch mehr Auswahl: Klick Vergleichbare Systeme sind auch von anderen Herstellern (z.B. E22) Wenn man die Winkel nicht mit Formstücken realisieren will, kann man die Röhren auch mit Hilfe einer Heißluftpistole und
etwas Übung in Form biegen.

Das ist doch komplett die Antwort auf die anfangs gestellte Frage:
Ja es gibt eine Alternative!
Winkel funktionieren gut, biegen auch mit etwas Übung. Ich würde zum Biegen mit Sand o.ä. Füllen um die Rundung zu behalten. Das ist dann etwas tricky mit dem Warm machen, aber ohne Übung lernt man ja nix neues ;-)

Zurück