Alternative zu Samsung YP-P3

• Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir gerade mal den Player Pro angesehen. Nicht schlecht, aber der Bass hat auch in diesem Player überhaupt keinen Druck.
Wenns nen vernünftigen EQ gäbe, dann müsste ich mir keinen neuen Player kaufen.
Achja, der Ipod gefällt mir vom Klang nicht und ne leichte Abneigung gegen Apple hab ich auch noch. :ugly:
Danke schon mal für eure Antworten.

Auch ohne Jailbreak? Falls ja, nehme ich es zurück. Ist schon ne Weile her, seit ich das letzte Mal ein iPod an meinem PC anstecken musste :-| Aber Drag&Drop direkt auf die Speicherkarte finde ich immer noch angenehmer.
Jap, ohne Jailbreak. Mit Jailbreak geht auch Drag'n'Drop. Auch über WLAN;-)

Drag'n'Drop find ich nervig. Da muss ich ja meine gesamte Musiksammlung doppelt haben (MP3 und FLAC). Das mit Foobar ist so schon in Ordnung.

FLAC geht bei Android übrigens auch :devil: zwar nicht sonderlich sinnvoll auf einem mobilen Gerät, aber es geht :ugly:
Beim iPhone brauchts dafür ne spezielle Player app, dann gehts auch. Aber wie Du schon sagtest, macht das bei mobilen Playern null Sinn (imho auch nicht mit High End Kopfhörern).

Achja, der Ipod gefällt mir vom Klang nicht und ne leichte Abneigung gegen Apple hab ich auch noch. :ugly:
Nunja, "den iPod" gibts ja nicht. Jedes Modell klingt in jeder Generation anders. Die neueren dabei immer besser als die alten. Aber gegen unrationalen Applehass hilft das natürlich auch nicht:D

Wie wäre es mit dem Samsung Galaxy S Wifi 4.2 oder 5.0 + 32 GB mircoSD? Oder vlt. dem Sony NWZ Z 1050 (16 GB) oder Z 1060 (32 GB)? Wenn der IBasso DX100 in Frage käme, vlt. auch der Colorful Colorfly 32 GB?

Ich selber habe seit wenigen Tagen das Galaxy S Wifi 4.2, was mir Klankmäßig, ohne EQ und mit Standard-InEars, gut gefällt. Die InEars sind geschlossen, Bass also vorhanden, aber als 3 Polige 3,5 Klinke ausgeführt, soll heißen mit 3rd Party Kopfhörer fällt die Radio-Funktion flach. Noch einen Nachteil, den die mircoSD betrifft: Wenn man den Player ganz ausschaltet und dann auf Musik hören will, dauert einen kleinen Moment (vlt. 10-15 Sek) bis er die Musik auf der Karte wieder eingelesen hat, aber unterwegs schaltet man das Gerät wohl er nicht aus... Außerdem ist die Kamera mit 2 MP und ohne AF grottig... Naja, aber deswegen habe ich das Galaxy nicht gekauft.

Im Moment hab ich die Sennheiser MX580. Ich werd mich da mal durch die ganzen Tests der einzelnen Geräte lesen und mir die besten raussuchen und da mal Probe hören.

Zurück