Alternative zu G35, 777 & Co Headsets

0815 schrieb:
Ich versuchs mal anders, denn ich hab das Gefühl das wird zu einer persönlichen Sache von euch
und selbstverständlich will ich auch niemanden verärgern ;)

Naja aber man kann doch bestimmen wie das Gesamtfazit für einen KH in einer Preisklasse ausfällt. Was Verarbeitung / Tragekomfort, oder intensivität der Töne angeht.
Ob der Bass eher satt oder schwach ausfällt, ich nahm an solch macht das P/L eines Kopfhörers aus.

So wie ich das von euch lese ist hauptsächlich eine Geschmackssache und mein Plantronics ist gleichzustellen mit einem 15 Euro billigen Walkmankopfhörer.
Ich wollte eigentlich nicht "sooo viel" Aufwand wegen einem Headset betreiben, obwohl Darmstadt eine Idee wäre wenn man dort mal mehere durchtesten könnte.

Ich hatte mir eher vorgestellt ihr nennt mir 2-3 Alternativen samt Begründung was der XY Kopfhörer für Stärken im gegensatz zu anderen bietet und der Rest muss ich für mich persönlich entscheiden ;)

verstehe sehr gut was du meinst..sowas habe ich auch vergeblich gesucht........

mir persönlich ist es auch egal welchen kh du nimmst.. wollte dir nur meine eindrücke als entscheidungshilfe mitteilen, da ich vor kurzem vor der selben wahl stand.. das ergebnis siehst du ja in meiner signatur.. :-)

dir wird hier niemand sagen kauf das, denn das ist das beste.. ;-)

sound-wahrnehmung ist super subjektiv!!

ps: ich war auch nicht probehören, aber bei einem kh für 20 euro war das okay (im ernstfall hätte ich ihn zurück geschickt) --> aber ich war sehr positiv überrascht solch eine qualität für das geld zu erhalten..

Also ne Bassschleuder ist der DT990 definitv nicht,
das kannst du zu nem Beats by Dr. Plastik (Dre) sagen.

Der Bass das DT990 ist definitiv satt und gut ;)

Nimm dir BITTE mal einen lange Nachmittag Zeit und fahr nach Darmstadt zu den Hifi Profis! Du wirst mit den Ohren schlackern, was es für große Unterschiede zwischen einzelnen Kopfhörern gibt. ;)

Ich nehme an das ist der Shop deines vertrauens, oder bist gar der Geschäftsführer? ;)

Hab mir heute Nacht mal Gedanken gemacht und denke Probehören ist das sinnvollste an dieser ganzen Misere hier. Darmstadt ist ein Katzensprung entfernt, ca 30 km und soll kein Problem sein.

Ich werde dort hinfahren, mir einen Überblick meiner persönlichen Top 3 machen und dich callen welches zu Empfehlen wäre :D

Sag doch mal die Daten deines Ladens ;)

Zurück