• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Alternative zu Denon 2.0 System für PC

Sweden1994

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alternative zu Denon 2.0 System für PC

Hallo!
Ich habe derzeit bei meinem PC ein gebrauchtes 2.0 System angehängt welches ich geschenkt bekommen habe.
Es besteht aus einem Denon PMA-535R Verstärker und einem Paar Denon SC-35 Lautsprechern. Angefeuert wird das ganze von einer Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 Pro Soundkarte.
Klanglich finde ich das System gut - etwas mehr Bass würde aber nicht schaden!
Leider ist mir der Platz für so tiefe Lautsprecher und dem großen Verstärker doch ein wenig zu viel... Vorallem der Verstärker nimmt einfach extrem viel Platz weg, die Lautsprechergröße kann ich noch verkraften.
Jetzt suche ich nach einer Alternative für die Denon Lautsprecher, die Klanglich mithalten können (villeicht mehr Bass wenn möglich), jedoch nicht ganz so viel Platz benötigen bzw. villeicht generell komplett ohne Verstärker auskommen können (Aktiv).
Da mein Heimkino der Marke Klipsch sehr gut gefällt, hätte mir das Klipsch Pro Media 2.1 ebenfals sehr gut gefallen, leider ist das nirgends mehr erhältlich...:(
Welche Marken sind da generell Empfehlenswert? Von Logitech, Teufel... hört man ja nicht nur positives.
Preislich wollte ich eigentlich nicht recht viel mehr wie 200€ ausgeben, außer man bekommt da nix gescheites dann müsste ich tiefer in die Tasche greifen.
Oder sollte ich lieber den Verstärker behalten und nur die Lautsprecher gegen bessere Tauschen?
Klar ist der Platz etwas blöd, aber was tut man nicht alles für das geliebte Hobby... :D

Ich hoffe ihr könnt mir etwas unter die Arme greifen...

mfg und vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

Sweden1994

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Alternative zu Denon 2.0 System für PC

Keiner eine Idee für ein gutes 2.1 System oder ähnliches? :(
 
Oben Unten