Alternative zu E8400???

Die 5,533 % Mehrleistung des E8500 ist nicht spürbar und rechtfertigt nichtmal die 15€ Aufpreis.
Ich krieg zwar nur 5,36% raus aber mich interessiert weniger die nominelle Leistung, sondern das OC-Potential. Ich bekomme in den nächsten Tagen einen. Dann werden wir ja sehen ...;)
 
Die 5,533 % Mehrleistung des E8500 ist nicht spürbar und rechtfertigt nichtmal die 15€ Aufpreis.

Der größere Multi ist jeden Cent Wert :p
Auf 1600FSB wird die Luft schnell dünn .... da hätte ich lieber noch ne CPU mit 10er Multi wie meinen E4400 ... leider gibts sowas als Penryn zu vernünftigen Preisen noch nicht ...
 
Zurück